17 Uhr Tagesschau musste wegen technischer Störungen abgebrochen werden


Ein schönes Bild.

Das gab es so noch nicht in der Geschichte der Tagesschau!

Die 17-Uhr-Nachrichtensendung der ARD musste wegen „massiver technischer Probleme“ abgebrochen werden. Keine MAZ (Einspielfilme) ließ sich abspielen. „Alle Beiträge stehen nicht zur Verfügung“, sagte Moderator Claus-Erich Boetzkes (64).

Dann ein Neustart um 17.05 Uhr – doch auch der funktionierte nicht. Der erste Beitrag zur Impfsituation in Deutschland lief an, aber allerdings ohne Ton. Wieder Abbruch. „Ich kann mich nur entschuldigen“, sagte Sprecher Boetzkes. Dann übernimmt das Boulevardmagazin „Brisant“ deutlich früher als sonst.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Soso wurde die ARD von einer Sabotage heimgesucht ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Da haben wir die -17- das –Q- und die fünf-die Lüge! Zusammen die -13- das Unglück. Na so ein Glück! So viele unglückliche Zahlen.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Das war wohl ein Wink mit dem Zaunspfahl …wegen Ausbleiben der nächsten Gebührenerhöhung …. 20:00 Uhr – Tagesschau genügt!

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Ein Zeichen, ein Zeichen…

Seht die Botschaft…

(ahem…)