Französischer Experte warnt eindringlich vor Corona-Impfung von Pfizer!


„Noch nie habe er eine so hohe Häufigkeit von unerwünschten Nebenwirkungen bei einem Impfstoff gesehen, sagte er nach der Durchsicht des Berichts der American Food and Drug Administration (FDA) über den Pfizer-Impfstoff gegenüber Le Parisien. Besonders junge Menschen seien betroffen, gerade nach der zweiten Dosis.

15,8% der Geimpften im Alter von 18 bis 55 Jahren hatten demnach beispielsweise nach der zweiten Injektion Fieber, 45% benötigten Medikamente, um Fieber und Schmerzen zu behandeln. 55% hatten Kopfschmerzen und 62% waren müde. „Nein, wirklich, das ist viel zu viel“, sagte er, „vielleicht gibt es ein Problem…““

Was für Symptome hat man noch schnell ohne Impfung? Ach ja, richtig: Keine!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Im Buch der Christen steht geschrieben:
Der Wille des Menschen sei sein Himmelreich !

Also was machen wir uns Gedanken über diese Impfung ?

Jeder möge für sich selbst entscheiden ob er sich impfen läßt oder nicht.

Fakt ist, selbst in der Beschreibung dieses Produktes steht, es ist noch nicht nachgewiesen ob der Impfstoff vor Ansteckung mit COVID-19 schützet oder nicht.

Hendrik
Hendrik
3 Jahre zuvor

Ist Herr Span und Frau Merkel geimpft?

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Hendrik

Ich nehme an, mit Serum ! Abgezapft von Menschen welche die Krankheit hinter sich haben und somit Antikörper gebildet haben.

Das geht auch von Mensch zu Mensch ! Blutübertragung von ca. 50ml oder sogar weniger müßte reichen. Allerdings nur von Blutgruppe zu Blutgruppe, Oder eben die Mannschaft Blutgruppe 0 Faktor positiv oder negativ, bei denen ist es egal, die sind leider für ALLE zu gebrauchen.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Impft doch bitte zuerst mal unseren gesamten Bundestag.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Schon mal gemerkt …die ganze Covid 19-Diskussion ohne ,,Grüne“ Schreihälse..
außer Kretschmann macht den Mund auf… wohin haben die sich verpisst ???