Donald Trump hat jetzt alle Beweise gegen den Tiefen Staat


Im Moment sitzt Trump auf einem Haufen Trumpfkarten, auf die er wartet um sie zu entfesseln… ein Royal Flush!

Er hat Gerichtsfälle, die zum Obersten Gerichtshof gehen werden und dank des Falls aus Texas weiß er nun wie er sie korrekt einreichen muss… unter Artikel 3 und nicht 2… damit der Oberste Gerichtshof gezwungen wird zuzuhören…

Er hat jetzt den Bericht des Direktors der nationalen Geheimdienste. Barr ist zurückgetreten und kann nun als Zeuge auftreten… er hat seinen Job gemacht. Durham ist Sonderermittler und kann in jedem Bundesstaat strafrechtlich verfolgen… Er lässt Zivilgerichte, Strafgerichte und Bundesgerichte mit der korrekten Handhabung der Situation scheitern… damit er Militärtribunale nutzen kann.

Er hat ALLE Daten von der NSA, dem Supercomputer Kraken, dem Supercomputer Alice und höchstwahrscheinlich von vielen weiteren uns unbekannten Computern… Er hat die duellierenden Wahlmänner von sieben Landesgesetzgebern.

Er hat Vizepräsident Pence als finalen Richter darüber, welche Wahlzettel akzeptiert werden sollen…

Er hat das Aufstandsgesetz, das Genehmigungsgesetz zur nationalen Verteidigung, den nationalen Notstand, den 14. Verfassungszusatz, die Exekutivverordnung von 2018, die allererste Exekutivverordnung des Jahres 2017, den Patriot Act, die FISA Vollstreckungsbefehle, die Deklassifizierung von allem, eidesstattliche Erklärungen von tausenden von Menschen…

Er lässt alle statistischen Daten analysieren, hierzu zählen Videos, E-Mails, Telefonanrufe und Bankberweisungen… die die Koordination des Staatsstreiches zeigen.

Er hat RICO (Gesetz gegen schutzgelderpressende und korrupte Organisationen) und die Videos über Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Neulich hat Wikileaks enorm viele Informationen veröffentlicht und Assange wird begnadigt werden. Assange kann dann offen über den Mord an Seth Rich reden…

Nun da die Gouverneure und Außenminister der Bundesstaaten Biden anerkannt und akzeptiert haben, haben sie alle Hochverrat begangen und waren wissentlich damit einverstanden… Solarwinds wurde buchstäblich geplündert und Dominion macht ebenfalls zu.

Er hat die CIA Server, die Dominion Maschinen dazu benutzten, Stimmen von Trump an Biden abzuändern… und er wird bald Zugang zu den eigentlichen Maschinen selber haben…

Er köderte den tiefen Staat dazu, in DC zu bleiben, damit sie verhaftet werden können. Biden hat kein Übergangsgeld akzeptiert und Harris hat ihren Sitz im Senat immer noch nicht aufgegeben…

Das Militär hat die Antifa und BLM infiltriert. Er hat all ihre finanziellen Aufzeichnungen. Er weiß welche Politiker von den Chinesen und von Soros Geld angenommen haben… sowohl Republikaner als auch Demokraten…

Er hat Christopher Miller als Verteidigungsminister und Ezra-Cohen Watnick als stellvertretenden Verteidigungsminister platziert.

Er hat buchstäblich eine Exekutivverordnung bezüglich der militärischen Richtlinie zum Erfolg geschrieben. Viele vermuten Watnick sei Q.

Er entzieht der CIA die Finanzierung. Kürzlich hat er Kissinger und Albright aus dem nationalen Verteidigungspolitik-Ausschuss mit loyalen Männern ihm gegenüber ersetzt. Das Militär fliegt mit Flugzeugen weit öfter über das Land als gewöhnlich. Die Marine hat riesige Flotten vor den beiden Küsten platziert. Die 82. Luftlandedivision bereitet sich auf eine Operation vor… die selbe Truppe, der General Flynn und Justizminister Donoghue angehörten. Die Teilstücke ordnen sich endlich.

Donald Trump hat alles! Er stellt die Teilstücke zur Verfügung und baut das Narrativ auf. Er weiß, dass er gewonnen hat und sie Hochverrat begangen haben!

Er hat eine Falle aufgestellt und sie sind ohne zu zögern reingetreten. Er hat dem tiefen Staat die Chance gegeben, sich reinzuwaschen und die Dinge in Ordnung zu bringen. Sie wählten Hochverrat!

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 31.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Es wurde schon so vieles darüber geschrieben…. was geschiet wenn seine Gegner die Reset-Taste drücken….

Der Redaktion von staseve und allen Kommentarschreibern einen guten Rutsch ins
Neue Jahr…bleibt gesund !!!

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Das wird noch spannend werden. Warten wir ab was passiert.

baufutzi
baufutzi
3 Jahre zuvor

Ich warte auf Flynn. Wenn ich Flynn sehe,dann ist es Zeit denn Knüppel aus dem Sack zu holen!!!!!!!!! Vorerst noch abwarten und aufmerksam bleiben.