Völlig unglaublich – RKI veröffentlicht den Nachweis, dass Inzidenzzahlen nutzlos sind

Jetzt wird es ernst - Dringlichkeitsmeldung

Rechtsanwalt Ralf Ludwig informiert:

https://rki-wiko.shinyapps.io/test_qual/

Völlig unbeachtet von der Öffentlichkeit hat das RKI ein Werkzeug veröffentlicht, mit dem der Unsinn der Inzidenzwerte nachgewiesen wird.

Dieser Rechner ist veröffentlicht worden mit einer Veränderung der Teststrategie.
Seit dem 3.12.2020 werden nicht nur die RT-PCR-Tests eingesetzt, sondern auch Point-of-Care-Antigen-Test (Schnelltests).
(https://www.kbv.de/html/poc-test.php)

Diese Tests sind ungenauer als die RT-PCR-Tests.
Hierdurch steigt die Zahl der falsch positiven Ergebnisse.

Beispiel:
Tatsächlich sind 34 von 100.000 Menschen testpositiv.

Was findet der Test?
A. PoC-Test
richtig positiv 34 aus 100 000
falsch negativ 6 aus 100 000
richtig negativ 97.970 aus 100 000 falsch positiv 1.996 aus 100 000

B. Rt-PCR-Test
richtig positiv 34 aus 100 000
falsch negativ 0 aus 100 000
richtig negativ 99.870 aus 100 000 falsch positiv 96 aus 100 000

Obwohl die Inzidenz tatsächlich unter 35 liegt, ist die Ampel auf rot, weil die angegebene Zahl bei 130 bzw. 2.030 liegt.

Allein dieser „normale“ statistische Fehler führt zu grundloser Quarantäne, Geschäftsschließungen, Maskenpflicht, Demonstrationsverboten etc.

Die o.g. Zahlen gelten auch nur, wenn der Test richtig durchgeführt wird. Ansonsten sind sie noch höher..

Wenn man sich vorstellt, dass mit dieser Methode gerade komplette Volkswirtschaften an die Wand gefahren werden. Millionen Menschen an Hunger sterben.
Milliarden Menschen erheblich in ihrer Freiheit beschränkt werden…

Rechtsstaat ist wie das tägliche Brot, wie Wasser zum Trinken und wie Luft zum Atmen, und das Beste an der Demokratie ist, dass nur geeignet ist, den Rechtsstaat zu sichern.

Gustav Radbruch
Rechtsphilosoph

Soweit der Beitrag von Ralf Ludwig

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 31.12.2020

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Berg
3 Jahre zuvor

Aus Sicht der statistischen Ermittlung: Das sieht alles wie eine Stichprobenprüfung aus. Dazu gibt es eine Formel, über die zunächst die zu ermittelnde Mindestzahl der für die Stichprobenprüfung zu testenden „PERSONEN“ ermittelt wird, die später dann durchgeführt wird.
Das ist aber alles Käse. Denn, wenn das Virus (wenn es eines gäbe, siehe: gestern mein Kommentar: Zitat von RKI-Wieler) wirklich so gefährlich wäre, müsste man eine 100% Prüfung machen.
Wenn von Voraussagen gesprochen wird, dann hat man es mit Möglichkeiten, jedoch nicht mit Tatsächlichkeiten zu tun, was dazu führt, dass man über Möglichkeiten eine ganze Bevölkerung in Schach halten kann.

Ich hatte in 2016 einen Fall, da behauptete(!) die Staatsanwaltschaft, dass der Sohn einer Bekannten mit drei anderen ein Auto beschädigt hätte und leitete dies aus einer gemeldeten Beobachtung und Anzeige ab. Im Text versuchte man sich durch reichlich Konjunktive (Möglichkeitsformen) einen Tatverlauf konstruieren zu wollen.

Durch die Begründung, dass es sich hier lediglich um mögliche Realitäten handele und nicht um beweisbare Tatsächlichkeiten, wurde der ganzen Zinnober sofort eingestellt.

Das mit den Möglichkeitsformen trifft im Übrigen auf das Urteil des BVferG über den Rundfunkbeitrag zu, der in seinen Leitsätzen sehr viel mit Konjunktiven arbeitet, um Zahlungen an den RBS zu rechtfertigen. Dabei ungeachtet, dass „Rossmann“ und „Sixt“ nur zwei Unternehmen sind, die in der Regel ihre Kosten betriebswirtschaftlich an den Kunden weiterreichen. Es war also auch nur eine Luftnummer, inszeniert für den leichtgläubigen „Beitragszahler“.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  Alexander Berg

Herr Berg, man kann über das Thema Staat oder Nichtstaat vortrefflich streiten. Mir reicht es vorerst zu wissen, daß auch der Beitragsservice unter der Leitung von Herrn Michael Krüssel eine stink-normale Firma ist. Und Tom Buhrow ist nicht nur oben beim WDR, wie zu lesen ist, sondern auch hier: Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland. DUNS: 537587755

Was nutzt das Wissen? Wenig, aber der Deutsche ist ja lernfähig. Vielleicht auch auf dem Weg erwachsen zu werden.