Neujahrsansprache von Alice Weidel: Machen wir 2021 zu einem erfolgreichen Jahr!

„Deutschland steht vor einer nie dagewesenen Wirtschaftskrise, in der die hart arbeitende Mittelschicht und der unternehmerische Mittelstand endgültig unter die Räder zu kommen drohen. Ich werde mich mit aller Kraft dafür einsetzen, bürgerliche, politische und ökonomische Freiheitsrechte zu stärken, gefährdete Bevölkerungsgruppen zu schützen, überzogene staatliche Eingriffe in Privatleben, Eigentum und Wirtschaft zurückzudrängen und zu einer demokratischen Normalität zurückzukehren, in der Argumente und die Achtung vor dem Andersdenkenden die Auseinandersetzung bestimmen und nicht Angstmache und autoritäre Ansagen. Alles Gute für 2021, setzen wir alles daran, es zu einem erfolgreichen Jahr zu machen.“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) und politikstube.com vom 01.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Na dann kommt mal endlich in die Puschen Fr. Weidel.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Was sehen da meine Augen?
Eine Frau!
Ganz normal angezogen!

Da gab es gestern eine im goldenen Strahlenschutzanzug vor der Kamera. Jedes Jahr hat die den an nur in einer anderen Farbe. Hat die in Greifswald während Ihrer geschriebenen Anwesenheit, doch die PA Kammer geplündert und die Strahlenschutzausrüstung vor der Müllhalde* gesichert? Dieses Jahr fehlte in der Ausrüstung der Alu Hut in Gold lackiert. Schönheit zeigt man im weglassen von…

*Müllhalde- DDR deutsch

Alexander Berg
3 Jahre zuvor

Eine Alternative für Deutschland ist noch keine Alternative für die Menschen.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Alexander Berg

Richtig !!!