Orbáns Sicherheitschef: „Soros-Plan“ soll 34 Millionen Migranten privilegieren

01. Januar 2021
Orbáns Sicherheitschef: „Soros-Plan“ soll 34 Millionen Migranten privilegieren
INTERNATIONAL

Budapest. Zum Jahreswechsel hat der Chefberater des ungarischen Ministerpräsidenten Orbán für innere Sicherheit, György Bakondi, ein Resümee der europäischen Zuwanderungspolitik gezogen und dabei die ungarische Position bekräftigt. In einer Erklärung stellte Bakondi fest, daß jene Länder, die sich nicht an die von der EU verordnete Linie hielten, unter erheblichen politischen Druck gerieten.

Mit Blick auf den Multimilliardär und „Philanthrop“ George Soros, der wegen seiner regierungsfeindlichen Wühlarbeit in Ungarn ohnehin keinen guten Stand hat, unterstrich Bakondi, der sogenannte „Soros-Plan“ sei in die EU-Gesetzgebung aufgenommen worden. Der neue Migrationsaktionsplan der Europäischen Kommission, so Bakondi, solle die Zuwanderung legalisieren und 34 Millionen Migranten Wohnraum, Sozialleistungen, Staatsbürgerschaft und Wahlrecht gewähren.

Bakondi fügte hinzu, daß sich die ungarische Migrationspolitik demgegenüber auf die Sicherheit der Bürger und den Schutz der nationalen Souveränität konzentriere, ebenso wie auf die Forderung, daß sich die Menschen an die Gesetze halten müßten.

Er verweist im weiteren auf die physischen und juristischen Barrieren für die Einreise nach Ungarn sowie die großen Polizei- und Militärkräfte des Landes, die am Grenzschutz beteiligt seien, und fügte hinzu, daß Ungarn den Balkanländern helfe, die illegale Migration zu beschränken. Ungarns Migrationspolitik genieße ein hohes Maß an öffentlicher Unterstützung.

Bakondi beschuldigte das Soros-Netzwerk und linksliberale Kräfte, Lobbyarbeit für den Entzug von EU-Fördergeldern für Länder zu betreiben, die sich weigerten, sich EU-Position zur Migration zu unterwerfen. Die ungarische Regierung habe dies jedoch erfolgreich verhindert. Auch im Jahr 2021 werde die ungarische Regierung ihre „bewährte Migrationspolitik“ fortsetzen. Ziel sei es, die innere und die Grenzsicherheit zu gewährleisten und die nationale Souveränität zu schützen. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 01.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Orban gib Kannte! Damit DIE im goldenen Dirndl einen Grund hat die Pulle anzusetzen.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Die EU spinnt doch mit diesem Gesetz. Warum sollen die Europäer dieses ganzes Gesindel aufnehmen und durchfüttern? Die gehen uns gar nichts an. Sollen in ihrem Land arbeiten und nicht bei uns schmarotzern.

Wann holt der Satan endlich diese Kreatur Soros ?

trackback

[…] „„Orbáns Sicherheitschef   Soros Plan  soll 34 Millionen Migranten privilegieren““:http://staseve.eu/?p=154595 […]