US-Vizepräsident Mike Pence teilt die Bedenken von Millionen von Amerikanern über Wahlbetrug

@SidneyPowell1 via Twitter🔻 VP Pence gab die folgende Erklärung pro CNN heraus: „Vizepräsident Pence teilt die Bedenken von Millionen von Amerikanern über Wahlbetrug und Unregelmäßigkeiten bei der letzten Wahl….”

Die kurze Erklärung fuhr Fort: „Der Vizepräsident begrüßt die Bemühungen der Mitglieder des Repräsentantenhauses und des Senats, die Autorität, die Sie nach dem Gesetz haben, zu nutzen, um Einwände zu erheben und Beweise vor dem Kongress und dem amerikanischen Volk am 6.Januar vorzulegen.”

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 03.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Ob das was nützt? Glaub ich kaum. Wenn das Volk nicht aufsteht hat Biden gewonnen.

trackback

[…] Vizepräsident Mike Pence teilt die Bedenken von Millionen von Amerikanern über Wahlbetrug“:http://staseve.eu/?p=154638 Das amerikanische Volk muß seine souveränen Rechte mit legalen Mitteln beschützen und darf […]