China raubt das Vermögen der Uiguren auf skandalöse Art


Die KPCh verheiratet uigurische Kinder mit Parteifunktionären und deren Familien, um „legal“ an den Besitz und das Vermögen der inhaftierten Familien zu gelangen.
https://twitter.com/Yella93370433/status/1345951878258036738

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 05.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Dreckiger gehts nimmer. Diese KPC ist ein Haufen von Verbrechern. Leider ist ihre Armee gekauft sodass keiner was gegen die Herrschaften unternehmen kann.

Und hier in dumm-Deutschland kaufen die alles auf was sie kriegen können weil die Deutschen keinen Chrakter haben und denen alles verkaufen.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Die Uiguren sind schon immer sehr arm. Was soll es da zu erben, bzw. Vermögen geben ? Der Artikel scheint mir doch etwas weit her geholt.