Exklusives Filmmaterial aus dem Inneren des Kapitols nach Stürmung durch Trump-Anhänger

Anhänger des noch amtierenden US-Präsidenten Donald Trump haben das Kapitol in Washington gestürmt. In dem Parlamentssitz sollten die Ergebnisse der Präsidentschaftswahl bestätigt werden, die Trumps Herausforderer Joe Biden für sich entscheiden konnte.

Hinweis der Redaktion: Aufgrund der chaotischen Lage kann es bei der Live-Übertragung zu Unterbrechungen kommen. Wir bitten um Verständnis. 

Quelle: Russia Today (RT) vom 06.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments