Gesichtserkennungsfirma behauptet, Antifa infiltriert Trump-Demonstranten, die Capitol stürmten

Members of the National Guard arrive to secure the area outside the U.S. Capitol, Wednesday, Jan. 6, 2021, in Washington. (AP Photo/Jacquelyn Martin)
Mitglieder der Nationalgarde treffen ein, um das Gebiet außerhalb des US-Kapitols zu sichern, Mittwoch, 6. Januar 2021, in Washington. (AP Photo/Jacquelyn Martin) mehr >
 – Mittwoch, 6. Januar 2021

Trump-Anhänger sagen, dass als einer von ihnen verkleidete Antifa-Mitglieder die Demonstranten infiltriert haben, die am Mittwoch das US-Kapitol stürmten.

Ein pensionierter Militäroffizier sagte der Washington Times, dass die Firma XRVision ihre Software benutzte, um Gesichtserkennung von Demonstranten zu tun und zwei Antifa-Mitglieder aus Philadelphia mit zwei Männern im Senat in Sehvergleichen erkannt habe.

Die Quelle lieferte the photo match to The Times.

Man hat eine Tätowierung, die darauf hinweist, dass er ein stalinistischer Sympathisant ist. Antifa fördert Anarchie durch Gewalt und will das Ende Amerikas zugunsten eines stalinistischen Staates. „No more USA at all“ ist ein Protestgesang.

XRVision hat auch einen anderen Mann identifiziert, der zwar nicht bekannt ist, Antifa-Verbindungen zu haben, aber jemand ist, der bei Klima- und Black Lives Matter-Protesten im Westen auftaucht.

Geboren in Portland, Erz., Antifa hat ein Jahr der Gewalt in dieser Stadt montiert. Der Bürgermeister sagte diese Woche, dass die Antifa versucht, die Stadt zu zerstören und forderte härtere polizeiliche Maßnahmen. 

Quelle: The Washington Times vom 07.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Das war so gewollt damit man der Welt zeigen kann wie böse die Republikaner sind.
Und Trump hat sie aufgestachelt. Billiger gehts nimmer.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Nur wo Trump drinnen ist, ist auch Trump draußen.

Antifa, wird hier auch nicht so richtig verfolgt…

2
0
Would love your thoughts, please comment.x