Weitere Neuigkeiten aus den USA

(ADN) Wir bringen nachfolgend weitere Informationen und Neuigkeiten aus den USA. Der Cyberkrieg hat begonnen. Der Machtkampf tobt auf allen Ebenen. Wir kommen mit dem Eingehen und Auswerten der Infos kaum nach, versuchen aber vieles zu bringen und zu recherchieren.

Nun zu den Infos:
Der Geheimdienst vom Savak [Iran] war wohl direkt an der Wahlmanipulation beteiligt.

Ein DNI-Bericht ist wohl der Grund, warum DC so in Panik gerät.
[Sie] haben gerade herausgefunden, dass es nachweislich ist, dass sie wissentlich eine betrügerische Wahl bestätigt haben!

DNI-Bericht über Einmischung in ausländische Wahlen wurde von Trump direkt nach der Bestätigung von Biden eingereicht.

➡️https://t.me/DoQusThreads

Twitter löscht einen Tweet des iranischen Obersten Führers Khamenei über COVID19 Impfungen.

https://twitter.com/disclosetv/status/1347659356632985606?s=20

Twitter hat die Wahrheit für sich gepachtet.


Pelosi fehlt das Verständnis darüber, wie die US-Atomwaffenarsenal eingesetzt wird. Ihre Bemerkungen sind „dumm“ und „es lässt Amerika schwach aussehen und Schwäche ist provokativ,“ sagt ein Beamter des Verteidigungsministeriums, der die Atomkommandeure berät (Politico).

https://twitter.com/disclosetv/status/1347635868882907137?s=20

Klingt, als würde die Sprecherin des Repräsentantenhauses die USA in Gefahr bringen.

Joe M kommentiert:

„Die nächste Etappe kommt. Ich erwarte einen baldigen Kommunikations- und Internet-Blackout. @genflynn , Prayingmedic und X22report entnommen aus Twitter. Von nun an wird jeder Tag in irgendeiner Form eine Eskalation sein. Gehen Sie nicht davon aus, dass Parler sicher ist. “

https://parler.com/post/aad99adde9164dfcb839e159c4e398af
Deutsch: North Nordkoreas außenpolitische Aktivitäten sollten wieder auf die Unterwerfung der USA als „unser größter Feind und das Haupthindernis für unsere Entwicklung“ umgeleitet werden, sagt Kim Jong Un nur wenige Tage vor dem 20.

@SidneyPowell1


Twitter sagt, einer der Gründe, warum Präsident Trump suspendiert wurde, war aufgrund von „Plänen für zukünftiger bewaffneter Proteste, die sich auf und außerhalb von Twitter verbreiten, einschließlich eines vorgeschlagenen zweiten Angriffs auf das US-Kapitol und Kapitol Gebäude der Bundesstaaten am 17. Januar 2021.“

https://twitter.com/disclosetv/status/1347693230306058242?s=20


Parler funktioniert auch nicht mehr


Google sperrt Parler aus dem Google Play Store (Politico).


Twitter sagt POTUS wird auch suspendiert werden, wenn Präsident Trump das Konto verwendet, um seine ursprüngliche realDonaldTrump Suspendierung zu umgehen


Pelosi nennt Präsident Trump „verrückt, unbeholfen, gefährlich“ (CBS)

https://twitter.com/disclosetv/status/1347710413115437062?s=20
Hillary freut sich…. noch.


Parler und Gab, Millionen greifen gerade zu. Logisch dass es nicht funktioniert.
Präsident Trump und Vizepräsident Pence haben heute während Pences Zeit im Weißen Haus nicht gesprochen. Das Paar hat seit Mittwochmorgen nicht mehr miteinander gesprochen


Auch General a.D. McInerney bestätigt White Hat Operation.
Ex-US-Botschafer für Deutschland und Ex-DNI Richard Grenell twittert:

„Wenn Sie ein republikanischer Politiker in Washington sind, hören Sie auf zu posten, wie empört Sie über die Big-Tech-Zensur sind – UND TUN SIE ETWAS.“


DNI Ratcliffe benennt Space Force als 18. Mitglied der Geheimdienstgemeinschaft (Fox News).

Das sind erstaunliche Neuigkeiten. Die Spaceforce ist nun eine Art Geheimdienstarmee und ist damit dem DNI (Direktor der Nationalen Geheimdienste) der Berichterstattung verpflichtet.

[Weitergeleitet aus Translated Videos/Wahlbetrug]
Hier mal eine Liste von den Patrioten auf Parler, solange da nichts zensiert ist, wird für uns Anons es die wichtigste Plattform um auf dem laufenden zu bleiben 🙂

https://parler.com/profile/linwood/posts

https://parler.com/profile/GenFlynn/posts

https://parler.com/profile/MajorPatriot/posts

https://parler.com/profile/SidneyPowell/posts

https://parler.com/profile/CodeMonkeyz/posts

https://parler.com/profile/StormIsUponUs/posts
PRÄSIDENT TRUMP „befindet sich im Deklassifizierungsprozess“, um alle Informationen über den Deep State & Korruption zu deklassieren, so Steve Bannon während eines Interviews mit Rudy Giuliani. Giuliani fügt hinzu, dass „[POTUS] dazu bereit ist und es keinen Grund gibt, nicht [alles zu deklassieren].“

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 09.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Wenn der Bildschirm andersrum aufgestellt wird, steigt doch die Kurve.