Informationen aus USA vom 09. und 10.01.2021 Teil 2


„Parler steht davor, zerschlagen zu werden. Hier ist die Zusammenfassung:
Die Welt wird kontrolliert von diversen generationsübergreifenden Syndikaten, die sich in den letzten Jahren zusammengeschlossen haben, mit dem gemeinsamen Ziel, eine einzige, despotische Regierung für die ganze Welt zu implementieren und die Bevölkerung um ca. 90% zu reduzieren. Nachdem sie jede Art von Macht auf der Erde mit Hilfe von pädophiler Erpressung als ihrer Lieblingsmethode kompromittiert hatten, haben Teile des US Militärs, die loyal zur Republik stehen, einen überragenden Plan mit unvergleichlicher Präzision entwickelt, sie mit der Wurzel auszurotten und ihre Verbrechen der Welt zu präsentieren, sodass die Menschheit nie wieder erlauben würde, dass so etwas passiert. Trumps erste Amtszeit wurde dafür genutzt, den rechtlichen Rahmen für einen Coup zu installieren, in dem sie sich in einem Netz von Verrat, Spionage und Wahldiebstahl verfangen würden, während der Öffentlichkeit gleichzeitig gezeigt werden musste, wie nah wir einer kommunistisch-faschistischen Höllenlandschaft der Tyrannei, ähnlich dem 3. Reich, gekommen sind. Ihr seht gerade das finale Kapitel in einer spektakulären Geschichte, die für die Ewigkeit gemacht ist. Gott segne Amerika.“
Sidney Powell auf Telegram: Das Deutsche Parlament hat die Sicherheitsanforderungen rund um das Parlament nach den Unruhen am Amerikanischen Kapitol aufgestockt‼️

@SidneyPowell1
https://t.me/Qhammernews

Kein einziger aus den Mainstreammedien berichtet über den Vatikan Blackout.

Bobby Pitten “ Liebe Patrioten, die nächsten 24 bis 48 Stunden werden Ihr Leben mehr beeinflussen als die letzten 24 bis 48 Jahre. „Bete, halte die Familie in deiner Nähe, die Patrioten werden die Kontrolle haben.“

Stromausfälle in Pakistan und im Vatikan wurden vom US-Militär und von elektronischen Kriegswaffen durchgeführt.
⚡️ „Der russische Kremlkritiker Alexej Nawalny sagt, die Entscheidung von Twitter, Präsident Trump zu suspendieren, sei ein ‚inakzeptabler Akt der Zensur‘. Es ähnelt ‚Beispielen in Russland und China, in denen solche privaten Unternehmen die besten Freunde des Staates werden'“. (@Dislose_tv)

 

Sehr interessant, dass Nawalny sich jetzt äußert. Ich sage ja, es kommt immer komplett aus einer anderen Richtung.

@Spioniker

NEU – Google, Microsoft, Qualcomm, Verizon, Comcast und Charter Communications sowie der Luftfahrt- und Verteidigungsgigant Boeing gehören zu den Top-Spendern des Eröffnungsausschusses von Joe Biden.
Die Höhe der Spenden wurde bisher nicht bekannt gegeben.
Disclose.tv (https://twitter.com/disclosetv/status/1348242968877133825?s=19)

@ SidneyPowell1
über Twitter

https://twitter.com/disclosetv/status/1348242968877133825?s=19

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 10.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments