Peruanisches Gericht: Soros und Gates und globale Großkonzerne sind Erfinder von Covid-19

„Ein peruanisches Gericht hat in einem auf Verschwörungstheorien basierenden Beschluss bekräftigt, dass COVID-19 eine Erfindung der „globalen kriminellen Eliten“ sei, die sich nach Ansicht der Richter dieses Gerichts aus Milliardären wie George Soros, der Rockefeller-Familie und dem Geschäftsmann Bill Gates zusammensetzt.

Als Begründung für die Verzögerung der Urteilsverkündung versicherte die Berufungskammer für Strafsachen in Chincha und Pisco, dass die Pandemie einen „unvorhersehbaren“ Charakter habe, außer für ihre Schöpfer, „die sie mit extremer Geheimhaltung innerhalb ihres Umfelds und globaler Konzerne handhabten und weiterhin lenken.“

So versuchte sich dieses Kollegialgericht des Obersten Gerichtshofs von Ica, bestehend aus den Richtern Tito Gallegos, Luis Leguía und Tony Changaray, für die Verzögerung bei der Anhörung der Berufung eines Angeklagten zu entschuldigen, der die Aufhebung seiner (vorläufigen) Sicherungsverwahrung beantragt hatte, dessen Antrag aber wegen der Pandemie nicht entschieden wurde.“

Quelle:

https://www.larepublica.ec/blog/2021/01/11/tribunal-acusa-a-bill-gates-soros-y-rockefeller-de-crear-la-covid-19/

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Solche Verbrecher halten die ganze Menschheit in Schach. Wann kriegen die endlich ihre gerechte Strafe ?

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Diese zwei Gestalten passen so gut zusammen, wie der A… auf den Nachttopf !

trackback

[…] „Peruanisches Gericht  Soros und Gates und globale Großkonzerne sind Erfinder von Covid 19“:http://staseve.eu/?p=155409 […]