Hatte Pelosis Vater mit der Mafia Verbindung?

John F. Kennedy Movies and TV Shows - TV Listings ...


Präsident Kennedy bat das FBI, den Vater von Sprecherin Pelosi auf Verbindungen zur Mafia zu untersuchen – Dokumente, die letzte Woche still und leise veröffentlicht wurden, bestätigen dies.

Präsident John F. Kennedy forderte, dass der Vater von Sprecherin Pelosi, Thomas D’Alesandro Jr. vom FBI auf seine Verbindungen zum organisierten Verbrechen untersucht wird. Die damit verbundenen FBI-Dokumente wurden leise am 6. Januar veröffentlicht.

Am 6. Januar veröffentlichte das FBI in aller Stille Dokumente, die sich auf den Vater von Nancy Pelosi beziehen. Thomas D’Alesandro Jr. wurde 1961 auf Anfrage von Präsident John F. Kennedy vom FBI untersucht. Der Dokument Drop wurde veröffentlicht, während Big Media und die Demokraten damit beschäftigt waren, eine gestohlene Wahl zu genehmigen und die Erzählung zu pushen, dass Trump-Anhänger gewalttätig sind.

Es gab frühere Berichte, dass D’Alesandro Jr. mit der Mafia verbunden war. Die Federalist Papers berichteten im Jahr 2018 darüber.

Trotz der Entschuldigungen von Hoover stapelten sich die Anschuldigungen weiter und Präsident John F. Kennedy forderte schließlich 1961, dass „D’Alesandos Verwicklung mit Baltimore Ganoven; mit Bevorzugung bei der Vergabe von Stadtverträgen; [und] Schutz für politische Beitragszahler und die Verfolgung von lokalen Fällen“ untersucht werden.

Die am 6. freigegebenen Dokumente belegen, dass Pelosis Vater aufgrund von Kennedys Bedenken vom FBI untersucht wurde. Die Ergebnisse der Untersuchung wurden Kennedy und seinem Bruder Bobby, dem Generalstaatsanwalt, zur Verfügung gestellt.

Die Grundlage der Untersuchung war wahrscheinlich aufgrund von Behauptungen, dass Pelosis Vater mit dem organisierten Verbrechen verbunden war. Die Quellen der Behauptungen, die 1961 noch lebten, gaben an, dass die Informationen auf Hörensagen und Gerüchten basierten.

Das FBI merkte an, dass Pelosis Vater für eine Position in Erwägung gezogen wurde, die als nicht bekannt gilt, und wenn irgendwelche substantiellen abfälligen Informationen entwickelt würden, sollten diese gemeldet und die Untersuchung eingestellt werden. Das FBI merkte an, dass „die Untermauerung irgendeiner der Behauptungen D’Alesandro von jeder Position, für die er in Betracht gezogen wurde, ausschließen würde“:

Pelosis Vater war in der Kennedy-Administration dem Kenedy-Verhandlungsgremium zugeordnet.

https://www.thegatewaypundit.com/2021/01/president-kennedy-asked-fbi-look-speaker-pelosis-father-connections-mob-documents-quietly-released-last-week-confirm/
@SandySteen1

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

HAMMER !!!!!!!!!!!!
Die Tochter eines Mafiosis?

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Toll noch mehr solcher Enthüllungen über die alte Hexe. Wann wachen die Amerikaner auf ? Und die DemokRATTEN lassen sich von der Alten angeben.

trackback

[…] „Hatte Pelosis Vater mit der Mafia Verbindung?“:http://staseve.eu/?p=155575 […]