Capitol: Es war die Antifa – Anführer in Utah festgenommen


An dem Sturm unter falscher Flagge auf das Washingtoner Capitol war die ANTIFA beteiligt. Die Polizei in Utah hat einen ihrer ANFÜHRER festgenommen. Die Staatsanwälte haben ein Video, wo er ruft: „Wir sind dabei, die Scheiße niederzubrennen. (…) Wir müssen Trump aus dem Büro zerren.“

Von der Systempresse war anfangs hartnäckig behauptet worden, es seien „Trump-Anhänger“, die das Capitol gestürmt haben. Trump hat versprochen, nach seiner Wiederwahl die Antifa zur TERROR-ORGANISATION zu erklären.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) via Markmobil vom 15.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Die linken Ratten der ANTIFA stiften weltweit nur Unheil ! Deshalb sollten SIE auch weltweit zur Terrororganistion erklärt werden. Natürlich auch Mordsels Truppe.

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
3 Jahre zuvor

Wird eine schwere Umstellung für dem, jetzt in 60 cm Höhe zu schlafen statt im Wipfxxl.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Warum erklärt er nicht gleich diese Antifa zur Terrororganisation?
Hat doch noch Zeit oder?

Und immer werden andere verdächtigt. Dabei waren es linke Ratten.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Guantanamo…sonst erstickt die Welt an den Manipulationen

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Als Trump noch sprach, drang der Mob bereits ins Capitol ein. Ich wollte Pence bei der Öffnung der Umschläge beobachten und habe deshalb Trumps Rede nicht ganz zu Ende anhören können.
Trumps Anhänger hingegen konnten noch gar nicht dort eingetroffen sein, denn einem Präsidenten, den man liebt oder verehrt, hört man bis zum Schluss zu und läuft nicht vorher weg.
Die Eindringlinge waren laut und rüpelhaft und unterschieden sich selbst am PC deutlich von Trump-Anhängern, von denen manche mit Kind und Hund herum liefen oder sangen oder tanzten.
Es stand für uns außer Frage, wer die Anstifter waren.

trackback

[…] „Capitol  Es war die Antifa   Anführer in Utah festgenommen“:http://staseve.eu/?p=155680 […]