Russland bereitet sich auf den 3. Weltkrieg vor

Russland bereitet sich auf den 3. Weltkrieg vor

Geheimdienst schlägt Alarm

© Reuters

Besatzungsrecht-Amazon

Die Spannungen zwischen Russland und den NATO-Staaten haben in den letzten Jahren merklich zugenommen. Besonders die russische Annexion der Krim und der Krieg in der Ukraine haben die Sorgen um einen neuen Kalten Krieg verstärkt.

Einsatzbereitschaft
Anfang dieser Woche sorgte Russlands Präsident Wladimir Putin für internationale Aufregung. Auf Befehl Putins hat die russische Armee am Dienstag mit einer überraschenden Prüfung ihrer Einsatzbereitschaft begonnen. In der Früh hatte Putin als Oberbefehlshaber angeordnet, dass unter anderem die Bereitschaft zur Mobilmachung getestet werden soll. Zudem stünden mehrere Waffenarsenale sowie Militärverwaltungen im Fokus der Übung, sagte Verteidigungsminister Sergej Schoigu. So sollen Kontrolleure während der achttägigen Übung den Zustand der Reserve und der eingelagerten Munition und Geräte prüfen.

Diese Maßnahme Putins lässt im Westen die Alarmglocken klingen. Die NATO vermeldete umgehend, dass man als Warnung an Putin tausende Soldaten nach Osteuropa schicken möchte. Der kanadische Geheimdienst schlägt nun sogar Alarm: Russland könnte sich bereits auf einen großen Krieg, der womöglich zum Dritten Weltkrieg führen könnte, vorbereiten. Die NATO solle daher ihre Präsenz in Osteuropa weiter verstärken.

Quelle: oe24.at vom 16.06.2016

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Michael Meinel
Michael Meinel
7 Jahre zuvor

Wiedersinnige Argumentation durch die NATO und vorallem Canada . Die RF soll millitärisch in die Knie gezwungen werden (siehe die Kriegstreiberei der NATO längs der russischen Grenzen) und wenn Russland darauf reagiert , ist dies „Vorbereitung auf den 3. Weltkrieg“ ? Wie hirnverbrannt sind denn diese NATO -Befehlshaber von Washington´s Gnaden und für wie verblödet schätzen sie die Menschen Europas ein ?

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Die NATO meint, mit noch mehr Lügen, werden wir noch mehr verblöden. Wir wachen aber immer mehr auf und erkennen das Spiel der Matrix !

Bal Mir
Bal Mir
7 Jahre zuvor

Ja, weil Russland so aggressiv ist, war die NATO gezwungen, in anderen Ländern „Demokratie-Kriege“ zu führen oder Regierungen auszuwechseln.
Zum Glück sind wir in Deutschland durch die vielen Atom-Waffen der westlichen Verteidigungsgemeinschaft gut beschützt. Danke auch an die Massenmedien, die uns so umfassend und ausgewogen auf den kommenden großen Krieg vorbereiten.
Schlaf schön Michel!

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Russland will keinen WK III, aber anderen käme er sehr gelegen damit sie sich wie immer mal wieder sanieren können. Wer hat denn von beiden Weltkriegen am meisten profitiert?????
Die doofen Europäer fallen immer wieder auf die NATO rein die Ängste vor Russland schürt.
Es ist zum Heulen was wir für blöde Polithansel an der Macht haben. Wann steht das deutsche Volk endlich auf und schickt diese Nieten in die Wüste????

Alexander Berg
7 Jahre zuvor

Gestern wollte sich Russland bei Nato, USA und EU nicht „engagieren“. 😀

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Keine STIMMABGABE mehr an die Politnieten. Sind eh seit 1956 widerrechtlich im „Amt“
Es begreifen aber immer mehr Bewohner wo und wie der Hase lang läuft.
Gestern hatten wir hier im Dorf eine Bürgerversammlung. Da haben die anwesenden Stadträte aber richtig einstecken müssen.
Ich war mehr als erstaunt, daß ich 100 Prozent hinter mir hatte.
Bei der Frage, wer seid ihr eigentlich, wer gibt euch das Recht auf Grund und Boden bauen zu wollen, welcher EUCH nicht gehört, brach Tumult aus.
Ich bezog mich auf Artikel 46 und 47 der HLKO und teilte mit, Artikel 24 ist enttarnt, Kriegslisten werden ab sofort durchschaut. Mit 100 Prozent der Bürgerstimmen wurden die in die nächste Stadtratsitzung geschickt um umgehnde, ein von ihnen geschaffenes Problem, zu bereinigen. So eine geschlossene Einheit hatte ich nicht erwarte von der Dorfgemeinschaft.
Noch vor 5 Jahren hatten sich fast Alle von mir abgewendet, aufgrund von Hausdurchsuchungen und widerrechtlichen Verhaftungen galt ich als kriminell und rechtsradikal. Und nun stehen sie Alle hinter mir. Die 6 Jahre Alleinkampf, da hatte ich die Selbsverwaltung erklärt, haben endlich Früchte getragen. Und meine Nachbarn haben mir bestätigt, ich bin gar nicht so dumm, wie vermutet wurde. Welch ein Erfolg ! Und deshalb habe ich denen gleich noch erklärt, wie man an einen beglaubigten Auszug vom Liegenschaftsbuch, als Fortführung der Mutterrolle, kommt und was man damit machen sollte. Bin ich doch so eine Gute ! Bei der stadtschlüsselverwaltenden OB habe ich mich sicher wieder beliebt gemacht. Na mal sehen, wann die Maasvollen in Begleitung der Wortmarken auftauchen, leben wir doch in einer echten DEMOKRATIE, wo jeder seine Meinung sagen darf !

Tatjana Kasjan
Tatjana Kasjan
7 Jahre zuvor

Kann jemand bitte den Link auf den Bericht des kanadischen Geheimdienstes geben?

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Heute gibts einen Artikel in der Blöd_Zeitung dass Fr. Merkel anmahnt dass wir mehr Geld für Verteidigung ausgeben sollen und aufrüsten-…….
Ein Befehl dazu kam sicherlich über den grossen Teich.