Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Landwirte protestieren – Christian Heinrich fragt den Landwirt aus Plön


Landwirte protestieren: Sternfahrt nach Berlin

Die Bauern für uns – Wir für die Bauern – Eindrucksvolle Interviews aus Berlin Noch ignorieren die Massenmedien, dass sich tausende Bauern auf dem Weg nach Berlin befinden. Viele sind schon eingetroffen.

Das gefällt den regierungstreuen Medienmachern mit ihrem Einschlafprogrammen so gar nicht. Demo Bauern in Berlin 26. Januar 2021

Lieber möchte man das bestehende System so weiterlaufen laufen. Doch nicht nur wir sagen, dass das Ende erreicht ist. Die Bauern haben verstanden, dass es jetzt um unser aller Wohl und unser Land geht.

Die Politik hat auf ganzer Linie versagt.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 27.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Die mobile Version verlassen