Hat der Ministerpräsident des Saarlandes im Geschichtsunterricht geschlafen?


Ministerpräsident des Saarlandes schreibt Drohbrief an Bürger: „Diese Pandemie ist die schlimmste Naturkatastrophe der letzten Jahrhunderte…“ Hmm – im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst? Oder nie in der Schule gewesen?

Egal: Seine Landesregierung gehe „bis an die Grenzen ihrer Handlungsmöglichkeiten“, droht er, „wir sind fest entschlossen, die verheerenden Folgen in der Wirtschaft, aber auch im Gesundheits- und Bildungssystem so weit wie möglich aufzufangen bzw. abzuwehren.“ Da kann man nur sagen: Rette sich, wer kann…

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

…Egal: Seine Landesregierung gehe „bis an die Grenzen ihrer Handlungsmöglichkeiten“, droht er, „wir sind fest entschlossen, die verheerenden Folgen in der Wirtschaft, aber auch im Gesundheits- und Bildungssystem so weit wie möglich aufzufangen bzw. abzuwehren…

Die Politiker haben gar nichts aufgefangen bzw. abgewehrt. Die Insolvenzen sprechen eine sehr deutliche Sprache. Und es hat gerade erst begonnen, um es mal „mit Trump“ zu sagen. Nur – der meinte damit etwas Positives.

Waldtürenöffner
Waldtürenöffner
3 Jahre zuvor

Wie war das nach dem Krieg mit dem Saarland? 25 000 Einwohner spurlos verschwunden. Sozialforscher wissen; jeder Kriegsgefangene versucht eine Nachricht an seine Verwandtschaft durchzubringen. Nicht eine von den Saarländern tauchte irgendwo auf. Sie wurden umgebracht!

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Politiker beheben kein Problem, sie sind das PROBLEM.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Wie überalll wer am lautesten schreit kommt an die Spitze egal ob dafür geeignet oder nicht.