Antifa wurde 1932 von der KPD unter Ernst Thälmann gegründet



Frag dich selbst..
Was sind die tatsächlichen Grundlagen von Antifa und seinem Herkunftsland?

Antifa – 1932 von der Kommunistischen Partei Deutschlands unter der Führung von Ernst Thälmann gegründet.

Nationalismus / Faschismus war eine Antwort auf den internationalen Kommunismus, daher ist Antifaschismus einfach Antinationalismus.
@QWWG1WGA16PLUS1

Rede der linken Abgeordneten Jutta Jelpke zum 75. Todestag von Ernst Thälmann

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 31.01.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] „Antifa wurde 1932 von der KPD unter Ernst Thälmann gegründet“:http://staseve.eu/?p=156956 […]

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Der Thälmann wurde nur in der DDR als Vorbild hingestellt. Seit der Wende ist Ruhe im Schacht. Weiiil, der har in die Kasse der Partei gegriffen, bevor Er die Überweisung an sich in den Händen hatte.