Neuigkeiten und Informationen aus den USA mit Durchschlagskraft nach Europa

Hillary Clinton
NEU: Donald Trumps amtsenthebungsrechtliches Verteidigungsteam tritt mit etwas mehr als einer Woche vor Beginn der Amtsenthebungsverfahren abrupt aus dem Amtsenthebungsverfahren aus.

Das Team, angeführt von Butch Bowers und 4 anderen Anwälten, kämpfte mit internen Meinungsverschiedenheiten über die Dauerhaftigkeit von Wahlbetrug als Verteidigungsargument.

@Americabroadcasts


Zuckerberg sagte, er wolle mit der Biden Administration zusammenarbeiten: „Präsident Biden hat bereits eine Reihe von Executive Orders zu Bereichen erlassen, die uns als Unternehmen seit einiger Zeit sehr am Herzen liegen.

Zuckerberg sagte, er wolle mit der Biden Administration zusammenarbeiten: „Präsident Biden hat bereits eine Reihe von Executive Orders zu Bereichen erlassen, die uns als Unternehmen seit einiger Zeit sehr am Herzen liegen.

Bereiche wie Einwanderung, Wahrung der DACA, Beendigung von Reisebeschränkungen aus Ländern mit muslimischer Mehrheit sowie andere Ausführungsverordnungen zum Klima und zur Förderung von Rassengerechtigkeit und Gerechtigkeit.

Ich denke, das waren alles wichtige und positive Schritte. “

„Wir haben auch die erste Frau und die erste farbige Person als unsere Vizepräsidentin in der Geschichte unseres Landes.

Die Vereidigung von Vizepräsident Harris ist wirklich eine Erinnerung daran, dass wir alle trotz der Herausforderungen, denen wir als Land gegenüberstehen, alle sind Ich kann so stolz sein “, sagte Zuckerberg.

Facebook ist nicht nur ein Verlag, sie haben den Demokraten freie Werbefläche gegeben, indem sie Konservative beschattet und zensiert und gleichzeitig die Demokraten gestärkt haben.️

‼️TEILEN‼️TEILEN‼️TEILEN‼️

WIE ERFÄHRT MAN DIE WAHRHEIT❓
Selbst Recherchieren, Unterschiedliche Quellen, Zeugen, Fakten, Beweise, Alternative Medien, internationale Medien & eigene Meinung bilden

Beste Grüße aus Wien / NÖ
Love ♥️ & Peace ️‍
euer Anon Kristian ✌️✌️

©️ QANON AUSTRIA
http://t.me/QanonAustria

Wir sind das Volk
WWG1WGA


Jeder der gegen sie agiert, wird eiskalt um die Ecke gebracht.
Die kriminellste Frau auf diesem Planeten.

@QWWG1WGA16PLUS1


Hollywood im Ausverkauf.
Der Sumpf wird getrocknet

@QWWG1WGA16PLUS1

Die Kosten für das Q-Projekt betrugen 3 Milliarden US-Dollar. Jetzt ist es fertig und wird die Welt schockieren.

Die Leute werden Q gegenüber nicht verschuldet sein, weil dies ein Geschenk von Gott ist.

Es wird bald zu Ende sein, obwohl es schwer ist …

DEMONSTRATIONSFREIHEIT
WANN BEGREIFEN ES DIE REGIERUNGEN, DASS DEMONSTRATIONSRECHT EIN GRUNDRECHT DER BÜRGER IST !!!

WER SICH GEGEN SEIN VOLK STELLT IST NICHT WÜRDIG DIESES ZU FÜHREN !
(Michael Wendler)

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Ein einziger Mann auf den Bildern ist zum Mann des Jahres 1939 vorgeschlagen gewesen, weil es der Welt so gut gefiel wurde Er noch zum Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Alles weitere sind vermutlich geklonte aus dem Labor NR. 17!

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

WER SICH GEGEN DAS EIGENE VOLK STELLT IST NICHT WÜRDIG DIESEM ZU DIENEN!

So muß es geschrieben werden.

Wer hat was gegen Mitglieder der nichtstaatlichen BRD in der Hand, daß diese Protagonisten alles brav vom Teleprompter ablesen und ausführen????????????????

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Killery ist vermutlich eine Psychopathin, schaut SIE an !!!

Abschuß des Ferienfliegers über der Ukraine ! Putin war nur 100 km weiter unterwegs . Die Maschinen sehen sich zum verwechseln ähnlich ! Weshalb wurde das Ekel aus Paris ganz schnell zurück
gepfiffen ?

Wer hat den Abschußbefehl gegeben ? Den Piloten, welcher nach der Landung wörtlich sagte, “ ich habe die falsche Maschine abgeschossen“, können wir nicht mehr befragen. Er wurde kurze Zeit später gestorben !

Die Sauerei stinkt um den ganzen Planeten !

IHR traue ich solch ein Verbrechen zu.

Und die andern Pfeifen im Bilderbuch, nun es ist erwiesen wie Adolf und Eva geflohen sind, welche Zusammenhänge mit der Kabale bestehen.
game ower !