DIE SYMBOLIK WIRD IHR UNTERGANG SEIN! Wie planen die Mainstream-Medien ihre Erzählungen?


Kommunikationsstile unter der Lupe - Teil 3 │ Robert Spengler

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Einige Milliardäre besitzen die Mainstream-Medien und haben über Jahrzehnte hinweg Tausende von Agenten unter sich angewiesen, bestimmte Politiker zu fördern und andere zu zerstören, bestimmte Gespräche zu unterdrücken, andere zu fördern.

Es gibt unzählige Medienblöcke, die alle für diesen Effekt koordiniert werden müssen. Und doch wird dieses massive Koordinationsniveau, das rund um die Uhr konstant ist, irgendwie rund um die Uhr unsichtbar gehalten?

Wie ist das möglich?

Symbolik Kommunikation die in der Öffentlichkeit verborgen ist, ist die Antwort!

Wir alle sind von einem ständigen Strom von Updates dieser wenigen Medienriesen betroffen, die ständig über Wissenschaft, Geschichte, Musik und Politik informiert werden. Aber wir sehen nicht alle die gleichen Dinge in diesen Updates. In diese Updates ist eine geheime Sprache integriert, die für Uneingeweihte unsichtbar ist.

Diese Welt zu sehen ist der größte und letzte Schritt, um Mitglied der Gehirnwäsche und der Elite zu werden.

Denn an diesem Punkt werden sogar die Clowns, die Patrioten durch falsche Erklärungen in die Irre führen, deutlich sichtbar, weil auch sie mit Symbolik Kommunikationen koordinieren.

Comms verwenden diese Kommunikationsart für diejenigen, die das „Promot me!“ kennen – und alle, die diese Kommunikation nicht verwenden, werden schlicht und einfach ignoriert.

Deshalb BRAUCHEN sie SYMBOLISMUS ‼️

Weil es ihnen ermöglicht, mit Schafen direkt vor ihren Augen zu reden, aber nur die anderen, die Hirten, hören, was wirklich gesagt wird.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
Q-chapter Turkey

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46)  vom 07.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments