Joe Biden leitet angeblich die bankrotte Firma USA & Donald Trump ist Präsident der „Republik der Vereinigten Staaten von Amerika“

Bild von Mediamodifier auf Pixabay

07. Februar 2021

von Eva Maria Griese 

Nichts ist wie es scheint…Lügen allerorts..  Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht… Und was nicht im Fernsehen kommt, ist nicht passiert. Die ganze Welt steht Kopf, aber wenigstens in den USA scheint langsam wieder Recht und Ordnung einzukehren.

Der Supreme Court hat sich ganze vier Wochen nach der ominösen Amtseinführung von Joe Biden letztendlich doch entschlossen, sich am 19. Februar doch mit dem Wahlbetrug zu beschäftigen.  Joe Biden wird dann wahrscheinlich beweisen müssen, dass er der legitime Präsident ist. 

Bisher wurden die durchaus gerichtsfesten Beweise von Seiten der Republikaner bei Gericht nicht einmal zugelassen.

Ein „Quo Warranto“ (deutsch „durch welche Autorität“)  wird verwendet, um das Recht einer Person auf Ausübung eines öffentlichen Amtes oder einer Unternehmensleitung in Frage zu stellen. Ein Staat kann auch eine Quo Warranto-Aktion anwenden, um die Satzung eines Unternehmens zu widerrufen. Genau dieses Szenario könnte sich hier abspielen.

Nach diesem Passus in der Verfassung muss möglicherweise der gewählte Präsident  die Legitimität seiner Präsidentschaft  selbst erst beweisen, da der Wahlausgang ja äußerst umstritten ist. Jetzt dürfte es sich lohnen, dass einige Rechtsberater nicht mehr für das Trump – Team arbeiten und er sich nur mehr auf die Beratung seines langjährigen Anwalts Rudy Giuliani verlässt. Und dass alle offiziellen Stimmzettel ein quantenbasiertes Wasserzeichen hatten…

Joe Biden residiert nicht im Oval Office, denn rund und um das Weiße Haus gehen seltsame Dinge vor …

10 Nächte in Folge war nach der Amtseinführung das wichtigste Gebäude der westlichen Welt weder angestrahlt noch waren die Fenster erleuchtet. Stattdessen fuhren Kolonnen von Militärfahrzeugen, Polizei und Reisebussen vor. Anwohner berichteten, dass viele Menschen – auch Kinder- aus der Eingangstüre kamen und mit den Bussen abtransportiert wurden. Das Video dieser Szenen ist beim besten Willen nicht mehr auffindbar. Google, Twitter und YouTube arbeiten auf Hochdruck, um unerwünschte Informationen durch die ebenso zahlreichen wie engagierten Citizen – Journalisten und Blogger gleich wieder aus der Welt zu schaffen. Die vielen Ungereimtheiten der Amtseinführung bis hin zu einer verschlossenen Eingangstür beim Eintreffen Bidens im Weißen Haus finden Sie hier.

Donald Trump ist aber tatsächlich auch ein ehemaliger Präsident – und zwar ehemaliger Präsident der bankrotten Firma US – Corporation, die jetzt von Joe Biden übernommen wurde.

Es war den meisten Amerikanern genauso wie dem Rest der Welt kaum bekannt, dass die von den Gründervätern 1776  ins Leben gerufene Republik samt ihrer Verfassung schon im Jahre 1871  von den damaligen Vertretern des Deep State gekapert und eine Firma (Corporation) daraus gemacht wurde. Wer dabei an Deutschland denken muss, liegt nicht ganz verkehrt…. 

Benjamin Franklin hatte noch kryptisch festgestellt:

„Wir haben eine Republik – wenn wir sie behalten können…“

Doch das ist nicht gelungen. Die USA sind seit 1871 eine eingetragene Firma mit  einer Verwaltung (Administraton)  und Sekretären (Secretarys) anstatt Ministern. So viel Ehrlichkeit unter den Augen des Volkes ist schon beeindruckend, und dass es niemandem aufgefallen ist, ist kaum zu glauben. Doch diese ausbeuterische Epoche scheint zu Ende zu sein. 

Damals bei seinem Amtsantritt kündigte Trump bereits gravierende Veränderungen an, aus denen sich aber niemand einen Reim machen konnte.

„Dieser Übergang ist nicht eine Übergabe von einer Administration zu einer anderen sondern eine Übergabe der Macht an euch, das Volk!“

Und er scheint genau diese Rückführung in eine Republik gemeint zu haben und will offenbar sein Versprechen halten.

Vier Jahre später bedankte sich Donald Trump im April 2020:

„Es war mir eine Ehre, Ihr Präsident gewesen zu sein!“

Einziger öffentlich sichtbarer Beweis für diese „Restored Republic“ , also die  wiederhergestellte Republik, ist eine irritierende Aussage Trumps bei einer Pressekonferenz im vergangenen April. Der Mainstream hoffte daraufhin schon auf seinen Abgang und machte sich darüber lustig, anstatt der Sache auf den Grund zu gehen. Alternative Medien begannen zu recherchieren… Hier eine aufschlussreiche  Analyse von Frank Schwede, der fragliche Ausschnitt der  Rede ab Min. 6.00

 

Die Wurzel allen Übels für die immensen Schulden fast aller Nationen liegt in weltweiten privaten Geldfabriken namens Zentralbank

Weltweit befinden sich inzwischen fast alle im Besitz der Finanzdynastien Rothschild und Rockefeller. Die dadurch mögliche systematische Ausweitung der Geldmenge ist verantwortlich für die großen Depressionen im vorigen Jahrhundert und die beiden folgenden Weltkriege, die übrigens von eben diesen Leuten finanziert wurden, um die wahre Ursache zu vertuschen und ihre stärksten Konkurrenten Deutschland und Russland sich gegenseitig zerstören zu lassen..

Der Autopionier Henry Ford hatte es auf den Punkt gebracht: „Wenn die Leute unser Geldsystem verstehen würden, hätten wir vor morgen früh eine Revolution“ . Ford war zwar kein Antisemit, aber ein massiver Kritiker des Weltjudentums, das man heute als Zionismus bezeichnen könnte.

1913 hatte die Hochfinanz den Präsident  Woodrow Wilson überrumpelt und die Federal Reserve gegründet

 Doch diese Bank ist weder staatlich noch eine Reservebank. Schon der Name ist völlig irreführend. Von da an lag die Finanzhoheit der USA in den Händen von Privatleuten.  Sie konnten nach Belieben Geld drucken und es gegen Zinsen an den Staat verleihen. Dieses billigst kreierte  Geld aus dem Nichts (Fiat – Money) musste aber in der Realwirtschaft von den Bürgern erst mit beider Hände Arbeit erwirtschaftet und in Form der Einkommensteuer abgeliefert werden.

Die US – Corporation „United States“ ist  inzwischen eine gescheiterte Firma, sie ist bankrott

Es scheint, dass die Bürger der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika, basierend auf der Verfassung und der Bill of Rights, nicht länger der Gesellschaft verpflichtet sind, die als VEREINIGTE STAATEN bekannt ist. Und wenn ja, sind wir nicht länger der Besteuerung, sämtlichen finanziellen Unternehmensvereinbarungen und Forderungen verpflichtet, denn am 4. Mai 2020 haben die VEREINIGTEN STAATEN, INC. Insolvenz angemeldet. Der hier verlinkte Marshall – Report zeigt die Original – Dokumente.

Unser  Geschäftsträger ist über Ihre Arbeitgeberidentifikationsnummer des Internal Revenue Service IRS und Ihren Federal Reserve Business  Bank-Konto an die US-amerikanischen Staatsschulden gebunden.(I.R.S.= Einkommensteuerbehörde, sie befindet sich im US-Finanzministerium)  Ihr Unternehmen wird hiermit angewiesen, alle  kommerziellen Produkte und / oder Dienstleistungen aufzulisten, bei denen die oben genannte öffentliche Person des US-Bundes die Gesamtkosten auf Null (0,00 USD) anpassen und freigeben möchte. Stellen Sie der oben genannten US-Bundesbehörde eine Quittung über ihren ordnungsgemäß bevollmächtigten Vertreter zur Verfügung.“

Dieser  vollständige Schuldenerlass nennt sich Jubilee und das könnte auch im Rest der Welt stattfinden..

Die bankrotten VEREINIGTEN STAATEN stehen in der Schuld  ihres wahren Gläubigers, dem amerikanischen Volk, in direktem Zusammenhang mit dem geliehenen Gold und dem National Banking Emergency Act von 1933. Alle kommerziellen öffentlichen Schuldenverpflichtungen  innerhalb der Handelsmärkte der VEREINIGTEN STAATEN  gehören den VEREINIGTE STAATEN, da die VEREINIGTEN STAATEN der wahre Schuldner bei jeder US-Handelstransaktion sind.“ 

Mit einem Wort: das amerikanische Volk müsste jetzt schuldenfrei sein. Die Firma US – Corporation bliebe auf ihren Forderungen an das Volk sitzen.

Es ist kaum vorstellbar,  dass diese Vorgänge von den westlichen und besonders den amerikanischen Medien völlig unkommentiert bleiben. Aber anscheinend wurde die Realität medial noch nie  so verzerrt dargestellt wie heute.  Vielleicht bis auf die völkerrechtswidrigen Angriffskriege der USA vor Trump und ganz besonders unter dem sympathischen Friedensnobelpreisträger Barack Obama. Damals verkauften uns die Medien diese fatalen Zerstörungen der heute gescheiterten Staaten als Mission für Demokratie und Freiheit. Und die deutschsprachigen Medien gleich obendrauf auch noch die Zuwanderung von oft leider nicht einmal des Schreibens und Lesens fähigen Fachkräften als Bereicherung. Die Fake News machen ihrem Namen alle Ehre….

Der Sitz der US – Corporation ist ein  Staat im Staate namens District of Columbia, der nach wie vor von hohen Zäunen umgeben ist und von zehntausenden Soldaten kontrolliert wird

Donald Trump aber hat  in Wahrheit nie aufgehört Präsident zu sein, nur die Staatsform hat sich geändert. Es ist nicht wirklich öffentlich, wie es gelang, 1871 die Verfassung der Gründerväter vom Jahre 1776 auszuhebeln und aus der Republik eine Firma zu machen. Der Präsident der Republik kann aber nur von außerhalb der Firma in  Washington D.C. regieren, denn sie ist ein Hoheitsgebiet und deshalb wahrscheinlich die Verlegung des Amtssitzes nach Florida. Für Deutschland ereignete sich im selben Jahr eine ähnliche Zäsur. Die Verfassung des Deutschen Reiches von 1871 war ebenso die letzte echte Verfassung und könnte vielleicht bald das Grundgesetz – quasi die Geschäftsordnung der Firma BRD – ersetzen.

Der District of Columbia ist eine Art Staat im Staate und 90 Prozent seiner Bewohner gehören zum Deep State

Das sagte auch Julian Assange. „Wenn das Aufräumen beendet ist, werden 90 Prozent  von Washington D.C. fallen.“

Der Vatikan ist die Zentrale des Deep State, und ebenso ein souveräner Staat wie das finanzielle Zentrum der Eliten in der City of London. Hier können sie ungestört agieren, Geld waschen, in den unterirdischen Tunneln Kinder für das Adrenochrome gefangen halten und sie sind unter ihresgleichen.

Alles war vorbereitet, bei der Amtseinführung in einem Coup diese Kriminellen zu verhaften, sie waren eingezäunt, das Militär mit Hundertschaften vor Ort

Doch die Clique rund um Biden hatte rechtzeitig davon erfahren und gedroht, kleine Atombomben hochgehen zu lassen. Sie seien bereits an mehreren Orten in den ganzen USA deponiert und würden gezündet, sollte das Militär die Inauguration blockieren oder  – wie geplant – die bei Bidens inszenierter Amtseinführung allesamt anwesenden Deep State Marionetten auf einen Schlag  verhaften. Obama, die Clintons, den korrupten Generalstaatsanwalt Roberts und viele andere.

Donald Trump wollte keinesfalls, dass durch diese Bedrohung die Bevölkerung in Gefahr kommen sollte.

Man entschied kurzerhand, die Aktion abzublasen. Das Militär reagierte mit  einem strategischen Rückzug. Es verweigerte dem „President  – Elected by CNN“ aber auch die üblichen 21 Salutschüsse, drehte ihm bei seiner Fahrt zum Soldatenfriedhof Arlington demonstrativ den Rücken zu und verweigert ihm seither brisante Auskünfte und den Zutritt zum Pentagon. Der Mainstream berichtet, dass Trump keine militärischen Informationen mehr bekommen soll – welch Ironie…

Trump hatte auch  die Demontage der weltweiten Eliten schon von langer Hand vorbereitet

Es existiert schon seit längerer Zeit eine Gegenbewegung zu den dunklen Kräften des Deep  State – die „White Hats“ . Diese Allianz aus Mitgliedern von mächtigen asiatischen Familien und positiven Kräften auf der ganzen Welt arbeitet wie Trump und wahrscheinlich gemeinsam mit ihm am Fall des Deep State.  Alle Zuständigen des Militärs und lokaler Behörden, die der Aktion zugestimmt haben, sind schon länger auf ihrem Posten, um die versiegelten Anklagen zu überreichen und die Angeklagten an Ort und Stelle zu verhaften. 

Die  „Sturm“ genannte Operation ist bereits in allen Teilen der Welt aktiv

Die Grundlage für die vielen bereitwilligen Rücktritte – auch dem von Jeff Bezos wegen  Pädophilie – ist wahrscheinlich die Unmenge an kompromittierenden Daten und Fakten, die von der NSA über Jahrzehnte gesammelt wurden. Abhören unter Freunden geht doch und kann sogar nützlich sein… Hier eine hoch interessante und immer aktualisierte Liste der „Resignations“

Die italienische Regierung ist in Turbulenzen geraten, inoffiziell aber deswegen, weil sie mit Hilfe des  privaten vatikanischen Satelliten Leonardo am Wahlbetrug Joe Bidens beteiligt  war. Die niederländische Regierung ist wegen eines Kindergeldskandals zurückgetreten – rein zufällig nach einem Besuch des von Donald Trump begnadigten Generals Michael Flynn.

Die als Militärputsch kolportierte Übernahme der Macht in Myanmar ist in Wahrheit das Ende einer Marionette des Deep State. Die hübsche Aung war gut Freund mit Obama und Hillary Clinton und das Militär hat für das Volk die Macht zurückgeholt. In den USA wurde dieser Schritt am 20. 1. 2021 nur verschoben, nicht aufgehoben…

 

Der entgegen allem Anschein nach immer noch amtierende Präsident lässt eine große Show ablaufen ohne einzugreifen..

 „Unterbrich niemals deinen Feind, wenn er gerade dabei ist, sich selbst zu zerstören!“ (Sun Tzu)

Joe Biden macht sich mit seinen staatsfeindlichen Executive Orders selbst bei seinen Anhängern unbeliebt… Die Nation sieht jetzt, wie verlogen die Demokraten und auch viele der Republikaner sind.  Während die Medien über den  Arbeitseifer von Joe Biden berichten, laufen im Hintergrund ganz andere Aktionen. Der eigentlich immer sehr gut informierte Charlie Ward berichtet in seinem aktuellen Video von bereits erfolgten Verhaftungen.

Seine Aussagen sind aber so brisant und im Grunde unglaublich, dass  man sie  nur unter Vorbehalt zitieren kann…

355 Kongress-Abgeordnete, 109 Senatoren und  464 gewählte Abgeordnete samt Joe Biden sollen bereits inhaftiert worden sein.

  • Diese Nachricht soll am 31.01. 2021 an die gesamte Welt-Presse gesendet worden sein
  • Die weltbewegende Information wurde aber bisher  von keinem bedeutenden Medium aufgegriffen.
  • Die US-Militär-Regierung, welche den Staat Washington D.C. noch immer kontrolliert, hätte das Ausmaß der Zensur so nicht erwartet.
  • Die Militär-Regierung ließ das Geschehen zu, genau wie den hingenommenen Staatsstreich seit der Wahl am 3. November
  • So ließ sie die Demokraten weiter Verrat an den Völkern der Welt begehen.
  • Die US-Verfassung erlaubt nun die Übernahme der Kontrolle aller Medien
  • Alle Beweise sollen schon bald per EBS/ (Emergency Broadcast System) über die Fernsehsender des Landes ausgestrahlt werden, um die Welt zu informieren.

Dieses Szenario wurde bereits mehrmals vorhergesagt, ohne dass es sich bewahrheitet hätte…

Aber eine derart gewagte weltweite Aktion kann sich natürlich auch mal verzögern. Die positive Allianz muss sehr vorsichtig vorgehen, denn die Gegner würden lieber die Welt zerstören als sie den Menschen einfach zu überlassen. Das passt zu ihrer Drohung, an verschiedenen Orten Miniatombomben hochgehen zu lassen, sollte die inszenierte Amtseinführung des  Medien – Lieblings Biden gestört werden.

Wer immer noch glaubt, die Ära Donald Trump ist  zu Ende und Joe Biden ist US- Präsident, der schaut zu viel fern und liest zu viel Lückenpresse…

Der Abbau von Berührungsängsten mit „alternativen Fakten“ und das Abo eines nicht zensierten  telegram – Kanals  würden reichen, um ein bisschen mehr über die Vorgänge in der Welt zu erfahren und sich dann selbst ein Bild der gar nicht so aussichtslosen Lage machen zu können. Alle anderen erfahren nur, was „politisch korrekt“ berichtet werden darf….

Der Link zum Telegram-Kanal zeigt übrigens die Verhaftung von Agenten des Deep State im Umfeld der Moskauer Zentralbank.Dieser Abbruch des alten Systems und die Entmachtung der geldgierigen und satanistischen Eliten ist nötig, um die Welt wieder vom Kopf auf die Füße zu stellen.

Auch ein neues,  quantenbasiertes und ebenso faires wie transparentes Finanzsystem ist in Planung und mit dem Ende der SWIFT – Transaktionen bereits in der Umsetzung.  Hinter den  Stichworten NESARA und GESARA verbirgt sich eine völlig neue gerechtere Wirtschaftsform samt Volkswohlfahrt und Weltfrieden. Klingt gut – ist fast schon in greifbarer Nähe, aber zuerst müssen wir leider noch den Zusammenbruch so mancher lieb gewonnener Strukturen erleben und all jene korrupten Regierungen loswerden, die allem Möglichen dienen aber nicht dem Wohle ihrer Völker..

Donald J. Trump ist immer noch der Präsident der Amerikaner und – für uns Europäer schwer vorstellbar – auch der Herzen…

Quelle: connectiv.events vom 07.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Game Ower ! Auch bald in Deutschland ! Wir wollen unser Land zurück und den Ableger des Deep State verabschieden, mit allen Konsequenzen.
Die Schikanen an der Bevölkerung müssen ein Ende haben !!!

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Wenn es doch schon so weit wäre. Es ist bald nicht mehr auszuhalten.
Ich will wieder meine Kinder und Enkel besuchen können ohne dass die Wortmarke erscheint und Strafzettel verteilt.

Es sind dort Nachbarn die sicher denunzieren würden.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Bei dem Foto wundert mich nichts, aber auch gar nichts mehr!!!
Wenn dort das Militär jetzt ein Knight, dann ist alles klar! Brut dreckige, abartige!

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Es wird dem VOLK eine Freude sein, der Regierung ohne Gefahr politisch verfolgt zu werden, vorwerfen zu können, jahrzehntelang betrogen und getäuscht worden zu sein.
Die BRD ist, war und wird niemals ein Staat sein. Dennoch haben sich zahlreiche Politiker und viele andere mehr keine Ambitionen verspürt, dem Volk die Wahrheit darzulegen.

Pfiui!

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Dazu würde auch passen, dass Merkel angeblich dieses Jahr nicht mehr als Kanzlerin kandidieren will.
Außerdem: Was ist eigentlich aus DEFENDER EUROPE 2020 geworden?
Alles in allem ein einleuchtender Bericht… Danke dafür.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Sorry, ich hatte das 6-Min.-Video noch nicht angehört. Aber jetzt. Und da ist auch von Defender 2020 die Rede. Welch ein Zufall…