Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Ägypten deckt internationalen Ring für satanistischen Organ- und Kinderhandel auf

Symbolbild Ägyptische Polizei

Ein internationaler satanischer Organentnahmering ist in Ägypten aufgedeckt worden. Die Behörden haben Ärzte verhaftet, Krankenschwestern, Professoren und Mitglieder der Elite, die angeblich in satanische Rituale mit menschlichen Organen und toten Kindern beteiligt.

Zu den Verhaftungen von mindestens 45 Personen am Dienstag gehörten auch internationale Organeinkäufer und Mittelsmänner, die vom Durst der satanischen Organisation nach menschlichen Körperteilen profitieren, sagte die Verwaltungskontrollbehörde des Landes.

Die Behörden sagten, die Entdeckung von „Millionen von Dollar und Goldbarren“ habe sie zu weiteren Ermittlungen veranlasst und zur Aufdeckung des „größten internationalen Netzwerks für den Handel mit menschlichen Organen“ in der Welt geführt.

Es ist illegal, in Ägypten Organe zu kaufen, aber die Armut treibt manche dazu, ihre Körperteile zu verkaufen. Andere Organe sollen gegen den Willen ihrer Besitzer entnommen worden sein, und in einigen Fällen wurden Menschen für den Handel getötet.

Die Verwaltungskontrollbehörde, eine mächtige Antikorruptionsbehörde, behauptete, das Netzwerk, das am Dienstag ins Visier genommen wurde, bestehe aus Ägyptern und Arabern, die die schwierige wirtschaftliche Lage einiger Bürger ausnutzen, um deren menschliche Organe zu kaufen und für große Geldsummen zu verkaufen“. Die Organe werden dann in satanistischen Ritualen auf der ganzen Welt verwendet.

Die Erklärung auf der Regierungswebsite fügte hinzu, dass die Gruppe „das größte internationale Netzwerk für den Handel mit menschlichen Organen“ sei.

Satanischer ritueller Missbrauch

BBC berichtet: Laut der Nachrichtenagentur Reuters soll sich die Untersuchung, an der auch das Gesundheitsministerium beteiligt war, auf eine Gruppe von privaten Krankenhäusern und Gesundheitszentren konzentriert haben, sowohl lizenzierte als auch nicht lizenzierte, in denen Transplantationen und Organhandel stattfanden.

Die Behörden haben auch Computer und Dokumente aus den 10 Zentren beschlagnahmt.

Die Verhaftungen folgen auf jahrelange Besorgnis über den illegalen Organhandel in Ägypten.

Im Jahr 2010 wurde das Land vom damaligen Koordinator der Weltgesundheitsorganisation, Luc Noel, als eines der fünf wichtigsten Länder für illegalen Organhandel genannt.

Ägypten hat Gesetze erlassen, um den Handel einzudämmen, aber laut den Vereinten Nationen verkaufen immer noch Hunderte von armen Ägyptern jedes Jahr Nieren und Lebern, um Lebensmittel kaufen oder Schulden bezahlen zu können.

Es gibt auch Bedenken über das Schicksal von Migranten und Kindern, die in Kontakt mit den Menschenhändlern kommen.

Im Jahr 2012 sagte der damalige Chef des UN-Flüchtlingshilfswerks, Antonio Guterres, dass einige Migranten auf der ägyptischen Sinai-Halbinsel „für den Handel mit Organen getötet“ würden, während Anfang dieses Jahres ein Menschenschmuggler italienischen Staatsanwälten erzählte, dass diejenigen, die ihre Schulden nicht bezahlen konnten, an die Organhändler verkauft wurden.

Newspunch
(https://newspunch.com/egypt-satanic-organ-child-trafficking-ring/)
t.me/Q_D_R_A

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46)  vom 08.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Die mobile Version verlassen