Solidaritätsdemonstration mit den Bauern

Berlin (ADN) Seit vierzehn Tagen demonstrieren die Landwirte bereits in Berlin gegen das geplante Gesetzesvorhaben der Umweltministerin Svenja Schulze (SPD).

Gestern sprachen die Bauern mit dem ZDF, und den landwirtschaftspolitischen Sprechern von FDP, CDU und Linkspartei im Bundestag.

Die Bauern haben 500 Traktoren vor dem Umweltministerium, mehrere hundert Traktoren vor dem Landwirtschaftsministerium und schwere Schlepper und Traktoren am Zentrum der Dauermahnwache in der Karl-Marx-Alle stehen.

Die Berichterstattung über die Dauerdemo in den Massenmedien ist seit 14 Tagen eine Katastrophe. Es wird kaum berichtet. Über die sozialen Medien steht das Volk hinter den Landwirten. Es geht um unsere Versorgung der Bevölkerung in der Zukunft. Würde das Gesetz der Umweltministerin verabschiedet, würde wir ca. die Hälfte aller Landwirtschaftsbetriebe in Deutschland verlieren.

Die Bevölkerung versorgt die demonstrierenden Landwirte mit Nahrung, Decken und Holz. Die Volkssolidarität ist gigantisch. Immer mehr Menschen begreifen, dass es um unsere Versorgung in der Zukunft geht. Am 06.02.2021 fand eine Solidaritätsdemo vor dem Brandenburger Tor statt. Eine große Solidaritätsdemo ist für den 10.02.2021 ab 12.05 Uhr geplant.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46)  vom 09.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Auszug
#Die Berichterstattung über die Dauerdemo in den Massenmedien ist seit 14 Tagen eine Katastrophe.#
Auszug Ende
Genau! Tragen DIE in Berlin Pelzmäntel aus Rinderfell? DIE tragen Seehund und Zobel wie die Zaren! Der Bauer ist DENEN so egal wie die Grüne Schallplatte auf der Wiese! UND! Seit wann geht der Berg zum Propheten? Wer mit der vermutlichen Brut spricht hat verloren! Dis Bauern konzentrieren sich mit Masse auf einen Punkt, das ist der kleinste Raum! Nadelstiche setzen, jeden Tag wo anders eine Demo machen, damit der Mitmensch aufmerksam durch die Störung wird. Wem fallen die Bauern in Berlin auf? Keinen SchwXXXn!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Der Bauer wird mit Auflagen zur Umwelt bis zur Verzweiflung gegängelt. Das vermutliche Pack, besprüht Ihre vereisten Windflügel der Windkraftanlagen mit Flugzeugenteiser, dieses Gift fließt in die Erde und der Bauer bekommt es untergejubelt!
Wer von Euch die Kleinkläranlagen auf Bío und das außerhalb der Anlage umgebaut hat, der ist jetzt bei dem Frost beglückt worden! Das Ding ist eingefroren und funktioniert nicht mehr. Es muß entsorgt werden, dies als Sondermüll. „Freut“ Euch auf den Tausender den Ihr dafür und für die Neue Fläche beraubt werdet. In der Grube die funktionieren auch nicht und Ihr blecht laufend für die Reparaturen. Schaltet der Dreck ab, dann werdet Ihr nur zur Entsorgung einmal beraubt. Sonst jeden Monat!