MADAGASKAR VERLÄSST WELTGESUNDHEITSORGANISATION WEGEN COVID-19 SKANDAL

Andry Rajoelina Porträt UN.jpg

Der Präsident von Madagaskar, Andry Ranoelina, hat sein Land aus der Weltgesundheitsorganisation ausgeschlossen. Er sagte wütend:

„Europa hat Organisationen geschaffen mit dem Wunsch, dass die Afrikaner von ihnen abhängig bleiben.

Afrika hat ein Medikament gegen das Corona-Virus gefunden, aber Europa denkt, dass es ein Monopol auf Intelligenz hat und weigert sich deshalb, es anzuerkennen.

Ab heute sind wir kein Mitglied der Weltgesundheitsorganisation mehr.“
„Die WHO hat mir 20 Millionen Dollar angeboten, um ein wenig Gift in mein Covid-19-Mittel zu geben“ – Madagaskars Präsident stellt die WHO bloß.

Madagaskars Präsident Andry Rajoelina hat angeblich erklärt, dass die Weltgesundheitsorganisation WHO ihm 20.000.000 Dollar angeboten hat, um ein wenig Gift in ihr Heilmittel gegen den Coronavirus zu geben, da die Europäer ihr Heilmittel gehackt haben.

Andry Rajoelina sagt: „Leute seid wachsam, die Weltgesundheitsorganisation, der wir beigetreten sind, weil wir dachten, dass sie uns helfen wird, ist dazu da, Afrikaner zu töten.“

„Mein Land Madagaskar hat ein Heilmittel gegen den Coronavirus gefunden, aber die Europäer haben mir einen Vorschlag von 20.000.000 Dollar gemacht, um Giftstoffe in dieses Heilmittel zu geben, um meine afrikanischen Freunde zu töten, die es benutzen werden. Ich bitte alle Afrikaner, ihren Coronavirus-Impfstoff nicht zu benutzen, weil er tötet, kommt nach Madagaskar ihr, die ihr krank seid, mein Land ist bereit, euch mit Enthusiasmus zu empfangen, unser Heilmittel ist in gelber Farbe, kauft nicht das mit der grünen Farbe, das mit der grünen Farbe kommt aus Europa, die Europäer haben unser Heilmittel gehackt, sie haben Gifte hineingegeben, um nur die Afrikaner zu töten, wie sie es mit den Impfstoffen wollten, gegen die wir protestieren.“ Er fügte hinzu: „Bitte teilen Sie diese Nachricht, denn es ist dringend, sie haben unsere Medizin gehackt, ich möchte, dass alle Afrikaner es wissen, bitte behalten Sie diese Nachricht nicht bei sich, teilen Sie sie!“ Er schloss.

“WHO offered me 20million dollars to put a little toxic in my Covid-19 remedy” – Madagascar President exposes WHO – Obrempong-Nana Kwaku Ampomah (wordpress.com)

Diese Behörden, die für CV19 verantwortlich sind, sind Teufel!

@Q_D_R_A

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46)  vom 10.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Vorstellbar…

kairo
kairo
3 Jahre zuvor

Na, dann wird sich Madagaskar ja wohl in naher Zukunft eine goldene Nase verdienen.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Na hoffentlich, die haben es sich verdient !

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Es wird immer doller. Die WHO ist auch ein Verbrecherverein wann kapieren das die Menschen?

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

DIE wollen nicht nur die Afrikaner töten ! Europa und Amerika ist genauso betroffen. Es gehört zum Plan der Kabale die Menschheit zu dezimieren.

trackback

[…] „MADAGASKAR VERLÄSST WELTGESUNDHEITSORGANISATION WEGEN COVID 19 SKANDAL“:http://staseve.eu/?p=157693 […]