Erneute Praxisdurchsuchung bei Dr. Bodo Schiffmann

Die Praxis von Dr. Bodo Schiffmann in der Alte Waibstadter Straße 2c, in 74889 Sinsheim wurde gestern von der Polizei durchsucht. Unter anderem wurde Bodos Handy beschlagnahmt, streamen kann er im Moment also nicht. Bodo hat anwaltliche Unterstützung.

Heute früh zwischen 8:00 Uhr und 8.30 Uhr soll die Durchsuchung fortgesetzt werden.

Ich denke es wäre mehr als angebracht, aus Solidarität mit Bodo Eilversammlungen anzuzeigen!

Markus Haintz
Rechtsanwalt

Quelle: politikstube.com und Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46)  vom 11.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Es ist nur noch zum kotzen. Jede andere Meinung als die unserer ach so tollen Regierung wird im Keim erstickt. Das nennt man hier dann Demokratie.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Die Mupped Serie „Schweine im Weltall“ läuft und läuft!

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Hatte heute früh eine DATEIANLAGE Video mit Bodos Beitrag.

Er warnt vor Merkel…. und schon kommt die „FIRMA“ und will ihn einschüchtern…

Er wird doch nicht irgendwann in naher Zukunft Selbstmord machen??????????

Traue niemand dieser Regierung…

Der mitlesende staatenlose verfassungslose Verfassungs- und Landschutz ist entsetzt… und schreibt fleißig Widerstandsgeschwurbel in die große Akte…
Seien Sie krativ, gebrauchen Sie diffamierende Satzstellungen und Wörter…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Etwa Ladenschutz gemeint(:-))

Haeraetikus
Haeraetikus
3 Jahre zuvor

Ich habe große Achtung vor dem Rechtsanwalt Markus Haintz.
Das einzige, was ich zu bedenken gebe möchte ist jedoch das Problem aller Anwälte die Zwangsmitgliedschaft im sogenannten Anwaltsverein ist. Das bedeutet im Klartext das diese zentrale .. Anwaltsverwaltung .. eine korrupte Vereinigung ist welche Ihre Mitglieder vertraglich zwingt gegen die Interessen der Mandanten zu verstoßen.

Das bedeutet, dass es ..de facto.. keine freie Anwaltschaft gibt die sich ausschließlich für die Interessen Ihrer Mandanten einzusetzen vermag .

Wie kommt das? Es beruht u. a. auf der sogenannten .. Postulationsfaehigkeit .. . Das bedeutet, dass ein .. Bürger .. insoweit er dann einer ist und keinen Personalausweis besitzt vor einem deutschen Gericht so behandelt wird als sei er gar nicht da .
Alles was es vorträgt wird verworfen in den meisten Verfahrensarten da Hitler das sogenannte Rechtsberatungsgesetz eingeführt hat welches jeden durch Personalausweis ausgewiesenen es versagt, das sein Sachvortrag überhaupt gehört wird.

Auf deutsch .. alles das was ein durch Personalausweis ausgewiesener DEUTSCH vor einem Landgericht vorträgt, wird verworfen. Dadurch entsteht ein Konflikt für jeden und sei es auch ein noch so gutwilligen Anwalt. Will er seinen Standesdünkel aufrechterhalten und weiterhin gut verdienen muss er die vertraglichen Verpflichtungen gegenüber dem Anwaltsverein einhalten.
Das geht aber zu lasten seines Mandanten insoweit er sich als DEUTSCH ausweist, ist er staatenlos und damit rechtlos. Der Anwalt ist somit sein rechtlicher Vormund an jedem Landgericht.
Er wird es durch den Vertrag den man .. Vollmacht .. nennt. Diese wird vom unwissenden Mandanten dem Anwalt uebertragen.
Dieser Umstand wird damit begründet das Gericht vor unsachlichen Einlassungen zu schützen, die durch den Mandanten selbst erfolgen.

Er ist nicht in der Lage selber Prozesshandlungen vorzunehmen und Anträge zu stellen. Alles, was er selber vorträgt in einem sogenannten Anwaltsprozess findet keinerlei Beachtung. Damit wird jegliche Rechtsfindung vereitelt und leider klären die meisten Anwälte Ihre Mandanten darüber nicht auf.

2. Markus Haintz weiß wie Frau Bahner und die vielen die sich für das .. Recht .. Einsetzen sehr genau, dass das GG keine Verfassung ist, sondern durch Art.146 die Vorläufigkeit desselben dort ausdrücklich zu lesen ist.

3. Somit sind es hier schon 2 Punkte und derer gibt es wesentlich mehr , die die Rechtsfindung vereiteln so das Sie für jeden der die Schule in den Klassen 1-4 besuchte selbiges ins Auge springen muss.

4. Fehlende Geltungsbereiche durch die Bundesbereinigungsgesetze machen den Rechtsbankrott perfekt. Nicht gilt mehr nirgendwo. Es wird deshalb von niemanden auch von den Anwälten noch irgendetwas unterschrieben, um den Haftungsansprüchen die durch verräterische Falschberatungen entstanden sind nicht entstehen zu lassen.

5. Der einzige Weg kann deshalb nur sein.
a. Ende der Zwangsmitgliedschaft im Anwaltsverein für alle Anwälte.

b. Auflösung der Bar-Association dem Anwaltsverein.

c. Wiederherstellung einer gültigen auf Verfassung und somit von dem deutschen Volk durch Verfassung legitimierten Rechtsordnung durch eine gültige Verfassung nach Art.146 des GG.

d.Postulationsfaehigkeit ohne Anwaelte fuer jeden Deutschen vor allen Gerichten und Beseitigung des Anwaltszwanges aufgrund der Nazigesetzgebung.

6. Aufhebung von Privilegien der Kirchen durch das kanonische Recht so wie es 1871 bereits erfolgte durch Verbot von Kirchenrecht auf deutschem Boden. Einziehung sämtlichen kirchlichen Vermögens und Zwangsverwaltung kirchlichen Eigentums durch sofortige Beschlagnahme. Erneute Inkraftsetzung der Maigesetze und Ausweisung des Jesuitenordens.