Teslas Schatz – die Hausapotheke in uns | Hochfrequenzenergie | QS24 Gesundheitsfernsehen


Was Nikola Tesla vor langer Zeit längst entdeckt hat, sich damit selbst behandelt hat und bis 1938 sehr zahlreich als Gesundheitsprodukt in ganz Europa verkauft wurde und dann erst verboten wurde, ist nun endlich in verbesserter Form wieder erhältlich. Mit dieser Tesla Hochfrequenzantenne bei QuantiSana kann man von A bis Z, von Allergien bis Zysten alles wirkungsvoll behandeln.

Wie? Mit der Übertragung von Elektronen direkt in die Zellen, mit der Beschwingung des Körperwasser mit Frequenzen und durch die Überführung des Körperwassers in eine hexagonale Struktur. Die hexagonale Struktur bindet nicht nur freie Radikale, sondern gibt selbst Elektronen ab und bringt das Milieu ins Mitschwingen. Damit ist eine Hausapotheke vorhanden, welche durch Energieübertragung den Körper stärkt, die Selbstheilung forciert und sämtliche Regenerationsprozesse beschleunigt. Nichts ist mehr unmöglich, dank Nikola Tesla.

Mit dieser hocheffektiven Energie-Befeldung durch den TESLA-Oszillator ist nicht nur das Trinkwasser, sondern auch alle Körperflüssigkeiten damit hexagonal strukturierbar und alle Zellen werden mit drei Mal mehr Energie versorge. Nach den weltweit größten Wissenschaftlern in der Wasserforschung (Prof. Dr. Jhon, Dr. Pollack, Dr. Mercola) ist die Wasser-, und Zellwasser-Hexagonalität die wichtigste Eigenschaft und Voraussetzung für nachhaltige Gesundheit.

Das Hunzavolk im Hochland von Pakistan z.B. trinkt ausschließlich natürlich hexagonal strukturiertes, lebendiges Gletscherwasser; heute weiß man, dass dies der primäre Grund ist, wieso diese Menschen durchschnittlich 120 Jahre alt werden. Mit der Energie-Befeldung werden aber auch zusätzlich die Mitochondrien (unsere wichtigsten Organellen / Trillionen von bakterienähnlichen Kraftwerken in all unseren Zellen) so stark aktiviert, dass damit lokal künstliches Fieber erzeugt wird. Dies bewirkt, dass Krankheitserreger wie #Parasiten, #Pilze, #Viren und #Bakterien absterben. Gleichzeitig wird die elektrische Zellmembranspannung wieder auf den optimalen Wert von wenigstens (-)70 Millivolt angehoben. Das ist von entscheidender Bedeutung, da kranke, entzündete, verletzte, alte oder degenerierte Zellen lediglich eine Zellmembranspannung von (-)50 Millivolt oder weniger haben und die wichtigsten Steuersignale des Körpers nicht mehr erkennen. Beweis hierfür sind z.B. Krebs-, oder Tumorzellen die lediglich eine Zellmembranspannung von (-)15 Millivolt aufweisen. Demgegenüber braucht das Herz als „elektrisches Organ“ für seine Funktion immer eine optimale elektrische Zellmembranspannung, was in der Konsequenz sogar dazu führt, dass es keinen „Herzkrebs“ gibt.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46)  vom 12.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Gesundheit, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Der Spinor von den Russen kann das auch und zwar schon lange !
Ich behandel seit 15 Jahren jede Krankheit mit Frequenzen.
Gameten werden dadurch getötet. Stimmt die Frequenz in den Organen, werden die auch nicht krank.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Hört sich folgerichtig an.
Dazu muss man aber die Frequenz eines jeden Organs oder/und Körperteils wissen und natürlich auch, wo jegliche Krankheit ihren Ursprung hat bzw. welches Organ erkrankt ist. Man kann ja nicht den kleinen Zeh, der vielleicht ein Hühnerauge aufweist, das verschwinden soll, mit der Frequenz für/gegen eine Nasenwarze beschallen.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Richtig! Dafür gibt es aber eine sehr genaue Übersetzung, welcher Oszilator gelb- grün- rot- blau ( alle unterschiedliche Frequenzen ) wo und wie anzuwenden ist,.