Großrazzia in Deutschland und Dänemark gegen syrische IS-TERRORZELLE



Hundertschaftswochen 👮🏻‍♂️👮🏼‍♀️👮🏻👮🏻‍♂️👮🏻
Großrazzia in Deutschland und Dänemark gegen syrische IS-TERRORZELLE. „Staatsgefährdende Anschläge“ waren geplant. Kiloweise Chemikalien, Zündschnüre und Schwarzpulver entdeckt. Vierzehn Festnahmen in Dessau, Offenbach und Kopenhagen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) via Markmobil vom 13.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Wie blöde sind eigentlich angehende Terroristen und Bombenleger?

Das System ist nicht, ich wiederhole, NICHT durch Bomben oder Morde zu stürzen. Eine politische Ideologie muß an seinen eigenen toxischen Widersprüchen vergehen.

Was geschieht denn, wenn Bomben in der City platzen oder Politiker das Ziel sind? Im Ergebnis mehr Überwachung.
Wie dusselig Terroristen sind sieht man an den Zielen einer fragwürdigen Aktion.
Hätten die echt was „in der Rübe“, wäre ein europaweiter Ausfall …. und das wird hier nicht vertieft, denn das wäre wirklich übel.

Terroristen, echt doofe Mitmenschen, die ich nicht in meinem Bekanntenkreis wünsche.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Schengen und Merkel sei Dank…das wir dieses Volk hier haben

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Ab mit dem ganzen Drecksgesindel in die Heimat – ohne Ausnahmen bitte.