Operation „Adlerkralle 2“


Großeinsatz gestern in der Türkei gegen terroristische Zellen. Es hagelte Verhaftungs-Schlagzeilen aus dem ganzen Land. In einer Höhle wurden 13 entführte Menschen tot aufgefunden. Gleichzeitig auch großflächiger Kampfeinsatz im Nordirak bei DOHUK. Achtungvierzig Terroristen getötet, zwei festgenommen.

Die türkische Presse erhebt Vorwürfe gegen Belgien, Deutschland, Frankreich, Griechenland und die USA. Diese Länder würden den Terrorismus in der Türkei direkt oder indirekt unterstützen. In Europa sollen die Terroristen mit falscher Identität Ausbildung genießen, Gelder sammeln und Ideologien verbreiten, heißt es.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) via Markmobil vom 16.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Na klar, wir tragen wieder einmal die Schuld.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

“ In Europa sollen die Terroristen mit falscher Identität Ausbildung genießen, Gelder sammeln und Ideologien verbreiten, heißt es.“

Das glaube ich den Türken aufs Wort ! Die Terroristen sammeln hier unsere Steuergelder ein und verschieben die an den IS und weitere Organisationen.
Es ist eine Schande !

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Die kassieren von den blöden Deutschen viel Geld und schicken es nach Hause.
Schmeisst das ganze Gesockse aus dem Land aber dalli.