Charlie Ward: Wir haben das ganze Gold des Vatikan abtransportiert

Insider:
Das pädophile Netzwerk des Vatikans ist geschlossen. Das gesamte Gold wurde an das US-Finanzministerium zurückgeführt. Diese Monster haben nicht mehr die Mittel, um neue Stützpunkte zu errichten, geheime Experimente an Menschen durchzuführen und Kinder zu schikanieren. Die Clique hat kein Blut mehr. Glauben Sie, dass all dies möglich gewesen wäre, wenn die Rothschilds, zum Beispiel die Vatikanbande oder die Mitglieder des Bilderberg 300 Clubs, noch Macht gehabt hätten? Die Antwort ist nein.

Alle von ihnen wurden entwaffnet und ihre Familien wurden verhaftet. Sie können es glauben oder nicht, Sie mögen es mögen oder nicht, aber der Kampf ist eröffnet und der Vorteil liegt auf der Lichtseite. Seien wir geduldig, wir werden eine außergewöhnliche Belohnung erhalten. “

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46)vom 16.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Das wäre zu schön um wahr zu sein.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  staseve

Ist unser Reichsgold auch dabei ??? Hätten wir gerne wieder !

Klaus
Klaus
3 Jahre zuvor
Reply to  staseve

wahr ist, das vor unserem Stall ein Sack Hafer steht
….von wo wurde es denn abtransportiert…
Vatikanstadt? London ? FED ? DC ?

Klaus
Klaus
3 Jahre zuvor
Reply to  staseve

Lieber Peter…. und der dafür benötigte LKW Convoi ist niemandem aufgefallen ?
wer ist Charlie Ward ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Ist doch egal wo es hin transportiert wird. Der Papst hat vor 600 Jahren erklärt dass Ihm die Erde gehört, alle Menschen und alle Seelen.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

…Insider:
Das pädophile Netzwerk des Vatikans ist geschlossen. Das gesamte Gold wurde an das US-Finanzministerium zurückgeführt…

Wisst ihr, wieviel Gold wiegt? Das kann man nicht mal so eben wegtransportieren. Das ist ein kompliziertes logistisches Unterfangen, wovon ja wohl auch niemand etwas merken sollte. Hätte viel Zeit benötigt und viele C131…

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Wer ist eigentlich dieser Charlie Ward ????
Finde nur einen Football Spieler im Netz.