KRETSCHMANN REGT SICH AUF – Höre immer nur öffnen, öffnen, öffnen

Teaser-Bild

Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) hat dünnhäutig auf Forderungen aus der Wirtschaft nach Öffnungsperspektiven reagiert

Foto: ddp images/Sven Simon
 

Stuttgart – Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) hat dünnhäutig auf Forderungen aus der Wirtschaft nach Öffnungsperspektiven reagiert.

„Ich hör natürlich immer öffnen, öffnen, öffnen“, sagte er bei einer Diskussion mit dem baden-württembergischen Landesverband des Wirtschaftsrats der CDU. „Ich hör immer nur öffnen. Ich möchte mal einen erleben, der mal sagt, jetzt machen Sie mal ein bisschen was schärfer. Das hör ich nie!“

Er müsse spiegeln, was eine Öffnung für Konsequenzen für die Pandemie habe. „Wir schließen die Geschäfte nicht, weil wir jetzt autoritäre Gelüste haben.“ Eine dritte Welle, die noch schlimmer sei als die zweite, könne nicht im Interesse der Wirtschaft sein.

„Dann machen wir einen richtigen Lockdown – den gab es bisher ja gar nicht.“

Quelle: Bild-online vom 18.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Selek Bei
3 Jahre zuvor

Er hat sein eigenes Urteil gesprochen! Öffnen keinesfalls, ja alle einsperren will er! Na warum nicht, fangen wir doch gleich mit Politiker,Journalisten usw. an,am besten in Sibirien da geht von denen keine Gefahr für unsere Gesundheit mehr aus!!!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Dieser vermutliche Gesichtsbasset soll doch klein anfangen und von sich verlangen: „Ich höre“ nur auf das GG, ich „höre“ nur auf das GG!!!

Heinz Albrecht
Heinz Albrecht
3 Jahre zuvor

Dem hams doch ins Hirn gschissn

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Die Schwaben werden den Kerl wieder wählen. Wetten?

Wir Badener nicht.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Das Geheimnis der Wahlurne ist durch das Vorhangschloß vorne sicher, hinten reicht ein flaches Eisen für einen kurzen Druck auf den Rand.

Borg ey, sind da viele AFD Zettel drin….

shirin sahin
shirin sahin
3 Jahre zuvor

Holt den kriminellen Sack von seinem Stuhl runter, das ist das einzige was man dazu schreiben kann!!!!

6
0
Would love your thoughts, please comment.x