Arminius Runde 21 – Der Feind im eigenen Haus – Politik und Medien gegen das Volk

Arminius Runde 21 - Der Feind im eigenen Haus - Politik und Medien gegen das Volk
Arminius Runde 21 – Der Feind im eigenen Haus – Politik und Medien gegen das Volk
 

Wer solche Politiker hat, braucht keine Feinde mehr. Immer klarer wird das Bild. Politiker und Medien stellen sich gegen das Volk und seine Interessen. Die Coronahilfen werden immer weiter herausgezögert. Auch auf EU-Ebene hören wir nur noch sinnleere Floskeln von Geldern die jetzt irgendwie fließen sollen.

Wir erneuern unseren Aufruf, dass wir uns alle zusammenschließen müssen. Wir müssen zusammenstehen. Wir dürfen uns nicht trennen lassen.

Auch in dieser Runde stellen wir uns wieder deutlich und im Klartext gegen die Machenschaften von Politik und Medien.

Interessant zu sehen, wie die ersten Parteien sich des Arminius-Symbols bemächtigen.

https://lbry.tv/@Metropol-Lounge:e/ar21-final:4

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Hoffentlich kriegen die ganzen Medien mal gehörig ihre Strafe für ihr volksfeindliche Verhalten. Elende Bande.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Merkel spricht über das Ende der Koronalüge, wenn ALLE die Impfsaat des Todes in sich haben.

Die Regierung und die Sendeanstalten sind miteinander ein Bündnis eingegangen.
Die eine Gruppe stützt die andere.

Es ist ein sich selbst stützendes System, in dem Interessen miteinander verwoben sind und das gesunde Rechtsempfinden der Bürger zu einer Lachnummer werden lassen.

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk mißbraucht mit Hilfe dritter Beteiligter seine monopolistische Stellung innerhalb der Medienstruktur in der Bundesrepublik Deutschland, damit u. a. eine gezielte und vollsynchronisierte Massenmanipulation erzeugt werden kann. Dies wird politisch akzeptiert bzw. nicht weiter hinterfragt.

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk wird dazu herangezogen, eine gezielte einseitige Massenmanipulation auszuführen.

In der ganzheitlichen Biologie nennt man dies übrigens ein „System symbiotisch verschränkter Parasiten zur optimierten Ausbeutung ein und desselben Wirtes.