Normalität nur noch mit Impfpass: In Israel entsteht ab morgen eine Zwei-Klassen-Gesellschaft


Corona-Impfung | Landeshauptstadt Stuttgart

Geschäfte, Märkte, Einkaufszentren, Museen, Büchereien, Gotteshäuser, Fitness-Studios, Schwimmbäder und Hotels haben in Israel ab heute wieder geöffnet, aber nur für jene, die den „grünen Pass“ besitzen, mit denen sie nachweisen, dass sie vollständig geimpft sind! Vollständig heißt: beide Impfdosen, die im Abstand von 21 Tagen verabreicht wurden.

Damit auch nur Geimpfte in den Genuss der „alten“ Privilegien kommen, habe man dafür gesorgt, dass der Pass fälschungssicher ist. Leute, die sich widerrechtlich Zugang zu privilegierten Bereichen oder Veranstaltungen verschaffen, sollen hart bestraft werden.

https://www.blick.ch/ausland/gruener-pass-bringt-freiheiten-in-israel-herrscht-bald-wieder-normalitaet-zumindest-fuer-geimpfte-id16353178.html

Israel als NWO-Vorreiter dürfte als glänzendes Paradebeispiel für den Rest der Welt gelten, wenn die Leute nicht endlich rebellieren.

@DanielPrinzOffiziell

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.02.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Eine Schweinerei nach der anderen. Alles nur um uns auszubeuten. Die Amis können nichts anderes.

Israel interessiert mich nicht.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Die Sache ist die, dass es den Amerikanern nicht anders ergeht. Ich habe eine Schwester drüben…

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Einige Zeilen weiter bei staseve:

SCHOCK-BERICHT aus England: mRNA-IMPFSTOFF verursacht 978 neue AUGENERKRANKUNGEN und 173 TOTE

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Die GoeXXXharfe hat vorhin durchgesagt: Jeder der geimpft ist in Israel bekommt einen anderen Pass -a-n-d-e-r-e-n! Das heißt oben wie vor, der Sklave bekommt einen anderen Eigentümer.