Steuergeld für Illegale


Ted Cruz, Senator Texas

Auch illegale Migranten und verurteilte Häftlinge sollen einen 1400-Dollar-Barscheck aus dem Coronahilfspaket von JOE BIDEN kriegen. Darüber empören sich derzeit viele Amerikaner. Die Demokratenpartei behauptet aber, Illegale kriegen nichts.

Millionen echte Amerikaner warten derweil noch immer auf ihre Coronahilfsschecks von Trump aus dem November, für deren Verteilung jetzt die Biden-Regierung zuständig wäre.

Ted Cruz stellte einen Änderungsantrag der Republikaner (Ausschnitt aus seiner Rede haben wir auf Telegram veröffentlicht). Die Demokraten verabschiedeten das Hilfspaket mit 50:49 Stimmen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) via Markmobil vom 10.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

O ha! Was fällt uns auf am Foto? Was hat der für einen Schlips Knoten? Was hat die ungewöhnliche Bindung für eine Symbolik? Habe meine Schlipse kontrolliert und die sehen im Knoten ganz anders aus! Auch der von meiner NVA Uniform sieht so aus wie die zivilen!