Impfzwang, die Bibel sagt das uns drohende Unheil voraus

Wenn sich die Welt zerstört, dann fängt es so an: “Die Menschen werden zuerst treulos gegen die Heimat, treulos gegen die Vorfahren, treulos gegen das Vaterland. Sie werden dann treulos gegen die guten Sitten, gegen den Nächsten, gegen Frauen und gegen Kinder.“

Ernst Moritz Arndt: Demokrat oder Antisemit? | NDR.de ...

Ernst Moritz Arndt (1769-1860)

Die Zeichen werden immer deutlicher. Die meisten schlafen jedoch. Wer liest heute noch in der Bibel. Gott lässt sich nicht spotten und ist unveränderlich. Wir gehen immer weiter weg vom Weg, der uns Menschen vorgegeben wurde. Jedes Wort in der Bibel wurde von Gottes Geist inspiriert. Es gibt nur die eine Wahrheit. Die Moscheen in Deutschland (über 2000) sind die Sünde Salomons. Fangt an zu lesen. Fangt mit dem Johannesevangelium an, denn das Johannesevangelium ist eine Kampfschrift gegen den Irrglauben.

Quelle: indexexpurgatorius.wordpress.com vom 08.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Früher sah Anstaltskleidung für Verrückte auch anders aus-Foto! Was haben wir für vermutliche Idioten unter der Glaskuppel? Impfausweis gegen Ware, das ist ein Koppelgeschäft und von diesen vermutlichen Vollidioten schon vor vielen Jahren verboten worden. Alle Drogen bekommt jeder sofort auf der Straße ohne Impfausweis verkauft. Willst Du bittere Mandeln zum Backen muß man in eine Apotheke gehen und sagen wozu. Die enthalte Blausäure könnte zu Vergiftungen führen-Erbe und son Scheiß… Es ist schwer diese durch monatlich viel Geld bediensteten Idioten Ihr abgehobenes Macht gehabe zu „verdauen“, aber nur so schaffen DIE sich ab!
Der hat heute wieder gegen Russland gehetzt. Ich bekam die Eingabe auf den Bio Rechner; wenn alle Soldaten im Krieg so groß wären wie der, dann brauchte die Armee keine Schützengräben für die Infanterie ausheben, eine Ackerfurche reicht.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Als der Schöpfer auf die Erde sah, zeigte sich Entsetzen in seinem Antlitz und er sprach: „Ich war wohl voll des guten Tullamore Whiskeys, als ich im heiteren Zustand die schuf, die ich doch auf der ‚do not create short people‘ Liste hatte; was mach‘ ich nur? Die ersten 3 Schöpfungen mußten weichen und von der vierten Schöpfung rette ich nicht 500 Millionen sondern… „. Wir werden aktuell nicht erfahren, was das Supreme Being sagen wollte, denn er plant Blitz und Donner für die Corona-Verbrecher zu kreieren…

Hendrik
Hendrik
3 Jahre zuvor

Mit solchen ÄU?ERUNGEN GEHÖRT der entsorgt. aNSONSTEN SCHLIE?E ICH MICH DEM Kommentar vom kleinen grauen an

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Heute Morgen …gerade noch vom Wochenmarkt ,,entkommen“…alle Zugänge mit Schnellteststationen besetzt… wozu zum Teufel aber ganz versteckt 2 Fahrzeuge 110 ?
Will man die Positiv-getesteten gleich zum Arzt verfrachten ? Wenn man sich so umhört …alle die Rentner die ganz scharf auf die Impfungen waren haben auf einmal Angst vor AstraZenica.
Mal abwarten wie Berlin u. Brüssel durchdrehen wegen eingeschränkter Lieferungen von Impfstoffen. D prüft wohl Sputnik … aber das Zeug wird verteufelt weil Krawallny eingelocht wurde (fehlt mir jede Logik) … lieber lässt man die Leute sterben statt das Stöffche vom Putin zu spritzen. Gibt es keinen gerechten Gott ???

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

ER hat die 666 auf der Stirn ! ER ist bösartig !

DET
DET
3 Jahre zuvor

Mir fehlen einfach die passenden Worte; hat er das wirklich gesagt, da oben im
Artikel, dass, um die Impfbereitschaft zu erhöhen, die Lebensmittelhändler
verpflichtet werden sollen nur an Geimpfte zu verkaufen ??
Wenn sich das bewahrheitet ist es mit einem Urteil gleichzusetzen.

6
0
Would love your thoughts, please comment.x