Irrenanstalt Deutschland: Auch Geimpfte müssen in Quarantäne

Symbolfoto: Von Thawornnurak/Shutterstock
 

Lachnummer Corona-Impfung: Wozu sich eigentlich impfen lassen – wenn weder feststeht, ob man danach selbst anschließend wirklich immun ist, noch ob man für andere ansteckend ist, und wenn schon gar nicht klar ist, gegen was genau und wie lange ein Impfschutz eigentlich existiert? Wie berechtigt diese Fragen sind, unterstreicht eine gestrige Gerichtsentscheidung aus der Pfalz – der zufolge auch vollständig Geimpfte jederzeit in Quarantäne gesteckt werden können.

Eigentlich ist genau dies ja der Sinn jeder Impfung: Sich selbst, aber auch andere vor Krankheitserregern zu schützen. Dass im Falle der mit einem riesigen globalen Aufwand und Getöse betriebenen Covid-Impfkampagne weder das eine noch das andere zutrifft, beweist erneut, dass es sich in erster Linie um einen hochexperimentellen Menschenversuch mit neuartigen Vakzinen handelt, bei denen die Impfbevölkerung mehr einer Studienpopulation als einer Großgruppe Schutz- und Heilbedürftiger gleicht.

 

Anscheinend soll die Impfung – neben der Befriedigung finanzieller und pharmaindustrieller Lobbyinteressen – wohl in erster Linie ein psychologisches Placebo darstellen, als dass sie irgendeinen praktischen Nutzen erfüllt. Anders ist die Logik kaum zu erklären, die sich auch in der Begründung der gestrigen Eilentscheidung des Verwaltungsgerichts Neustadt an der Weinstraße wiederfindet: Weil „keine ausreichenden Belege dafür vorliegen, dass Geimpfte nicht infektiös erkranken„, muss ein Ärzte-Ehepaar aus der Vorderpfalz, das bereits seit zwei Monaten mit beiden Dosen des Pfizer/Biontech-Impfstoffs vollständig „immunisiert“ ist, in Quarantäne – weil sie zu den Kontaktpersonen ihrer positiv getesteten Tochter gehören.

Kerngesunde, geimpft – und zuhause weggesperrt

Die beiden Allgemeinmediziner argumentierten unter Berufung auf eine israelische Studie, dass sie als Geimpfte keine Krankheitserreger mehr übertragen könnten. Zudem, so zitiert „n-tv“ aus ihrer Klageschrift, seien ein PCR-Test und zwei Schnelltests bei ihnen negativ ausgefallen. Was sowohl vom Impfstoffhersteller als auch den Behörden in Israel dem Land mit der bislang höchsten Impfquote – bestätigt wurde, müsse auch in Deutschland gelten – und nur unter dieser Voraussetzung mache der gesamte Impfplan überhaupt Sinn.

Doch die Corona-regiekonformen Juristen lehnten den Eilantrag gegen die Verfügung der Gesundheitsbehörden ab und führten aus: Die Ärzte zählten als Kontaktpersonen ersten Grades „weiter zu den Ansteckungsverdächtigen“. Und bezüglich der negativen Testergebnisse wiesen sie darauf hin, dass das Robert-Koch-Institut sich wegen der Zunahme von besorgniserregenden Mutanten derzeit dafür ausspreche, die Quarantänezeit „nicht durch einen negativen Test zu verkürzen“. Das Ergebnis: staatlich verfügte, gerichtlich tolerierte Freiheitsberaubung für 14 Tage; solange müssen die „erfolgreich“ Geimpften nun in häusliche Isolation – obwohl ihnen, wie übrigens auch ihrer positiven Tochter, NICHTS fehlt und sie kerngesund sind. Der psychotische Wahn dieser Politik treibt immer bizarrere Blüten. (DM)

Quelle: journalistenwatch.com vom 17.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Was ist sonst noch be, be, bekloppt ?

Das hier von einem Großvater:

Ich wollte mir einen neuen Schaukelstuhl bei Möbel xxxxx kaufen. Doch halt, Opi (ich) hätte vorher anrufen sollen. Ein riesiges Möbelhaus und 12 (!!!!) Autos auf dem Parkplatz.

Wie bekloppt ist das denn?

Das muß die Kanzlerin der Herzen erfahren und somit griff Opi in die Tasten und schrieb seinen Frust von der Seele:

(…)Wer immer das hier liest und löscht, die Kanzlerin ohnehin nicht,

kann es sein, daß große Teile der Regierung, die einen millionenteuren Beraterbedarf benötigen, Sachverstand und Logik in der aufgebauschten Corona 2013-Sache vermissen lassen?

Nicht, daß mir das als alter Mann noch großartig wichtig ist, dennoch ist es (bitte meine herbe Wortwahl vernachlässigen, danke) auf einer Skala von 1 bis 100, wobei 1 der geringste Stand und 100 das Maximum an der nach oben offenen Dummheitsskala sein soll, nahe 95, wenn Discounter die Hütte voll haben und Möbelhäuser Termine für meinen neuen Schaukelstuhl vergeben MÜSSEN. Wie krank ist das denn? Discounterflächen im Mittel bei 400 qm und Möbelhäuser und Baumärkte 20 – 50 tausend qm und weniger Kunden wie bei LIDL, PENNY, MARKANT, ALDI und Kaufland.

Nun gut, ich bin geimpft, habe die ersten 3 Tage fürchterliche Befindlichkeiten gehabt und vielleicht liegt es daran, daß mir das Bewußtsein über meine verbleibende Lebenszeit die Ursache meines Schreibstils ist, denn die Regierung gibt sich nicht einmal Mühe, ihre organisatorische Unfähigkeit zu kaschieren.

Übrigens braucht es diesmal auch keine fragwürdige Sommerzeitänderung, da die „schützenden Schließungen“ bis zum Winter durchgezogen werden können.

Guten Tag, und arbeiten Sie alle an sich, es lohnt sich.

Opa Jürgen

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Das verstehe WER will ! Ich kann es jedenfalls nicht fassen.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Unverständlich!
Wir werden für dumm verkauft.