Dr. Rüdiger Pötsch: Söder was Du machst, ist Ärzte zur Körperverletzung aufrufen

Markus Söder, CSU-Vorsitzender und Ministerpräsident in Bayern

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Mal sehen wie lange Dr. Pötsch noch praktizieren darf.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Es sollten alle Ärzte den Aufstand proben.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Endlich hat ein Arzt mal Fraktura geredet !

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Dr. Pötsch hat meine Anerkennung!

Politiker, verstehen alles besser, viel besser… die haben echt das ultimative Wissen. Wozu brauchen die dann noch BERATER? Das verstehe ich nicht…. säusel…

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Exakt DAS ist es, was der Söder macht. Er ruft zur Körperverletzung auf. Und überhaupt, was soll das? Wenn ein Impftstoff nicht zugelssen wird, DARF ER NICHT verimpft werden.
AstraZeneca ist bereits zugelassen, ohne dass man über Langzeitschädigungen Bescheid weiß. Für mich ist das ebenfalls Körperverletzung.
Trägt der Söder die Verantwortung und ist er bereit, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung mit Hinweis auf Schadensersatzforderungen zu unterschreiben?

Daniel Manea
Daniel Manea
2 Jahre zuvor

Dr .Pötsch hat scheinbar keine Angst und keine Probleme damit die Wahrheit zu sagen und und vertret damit unsere Meinung.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Leider machen die meisten Ärzte das Spiel mit weil die Kohle für die wichtiger .

Mein Arzt hat mich am Dienstag zur Schnecke gemacht weil ich mich nicht impfen lasse. Der war stinkesauer und hat mich beleidigt nach allen Regeln der Kunst.

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Da geh dort nicht mehr hin ! Ignoranz ist angesagt ! Such einen anderen Arzt und basta.