Katzen sind Energiewesen



⭐️Raugenahs News⭐️

Katzen schlafen nicht so, wie wir glauben. Die Wahrheit ist, dass Katzen interdimensionale Wesen sind und regelmäßig Orte besuchen, die wir nicht können. Ihre Augen sind auch in der Lage, Wellenlängen zu erfassen von Licht, das wir nicht aufnehmen können, damit sie Energien, Geister, Elementare und mehr sehen können. In der gleichen Weise. Hunde sind unsere Wächter in der physischen Welt, Katzen sind unsere Beschützer in der Energiewelt. Deshalb wurden Katzen im alten Ägypten als heilig angesehen.

Quelle:  Raugenahs News auf Telegram

@Taeuschland
@RaugenahsNews

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 22.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Die Göttin Basted im alten Ägypten !

Nicht für umsonst habe ich 12 Stück davon !

Baufutzi
Baufutzi
3 Jahre zuvor

@Birgit! 12!!!!! Katzen? Uhhhhh….;-) Die beiden Katzen meiner Waldnachbarin , kommen ständig angekrochen, wenn ich da bin und wollen in meinen Bungalow. Wenn ich morgens lüfte, muss ich „Wache“ stehen.;-D Sehen die was, was ich nicht sehe?????????????

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Baufutzi

Sie mögen deine Aura ! Fühle Dich geehrt ! Sie lieben starke Menschen und ergreifen die Flucht vor Feigheit und Hinterlist.

Falls sie Geschenke ( Mäuse ) vorbeibringen und Dir zu Füßen legen, nimm es gelassen und sage Danke ! dann kannste die ja heimlich im WC versenken.

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Ich hab auch eine grosse Basted im Wohnzimmer stehen.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Hunde sind Strahlenflüchter, Katzen Strahlensucher.
Gehört bei einem Vortrag für Heilpraktiker.
Wo ein Hund sich niederläßt, ist es unbedenklich.
Wo ein Katze poft, bleib weg!

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Blödsinn !
Der Hund klebt an mir wie ne Klette, genauso wie die Katzen.
Außerdem sind die befreundet und schlafen auch gleich mal nebeneinander. Hund bewacht auch Katzenkinder und zeigt sofort an, wenn eine zu weit auf den Baum geklettert ist und nicht mehr runter kommt, da werde ich geholt und habe ein zu greifen. Die Schwadron sitzt dann im Kreis und beobachtet genau die Rettungsaktion, voller Ruhe und ausgeglichen, nach dem Motto, die Olle macht das schon.

Gleiches veranstalten die Vögel ! Wenn so ein Bruchpilot aus dem Nest gefallen ist, werde ich geholt. Da fliegebn auch gleich mal die Schwalben oder Spatzen, oder Raben auf den Fensterstock und machen richtig Radau. Das ist meine Welt ! Da bin ich zufrieden, da bin ich zu Hause !
Dafür kann ich nicht mit Menschen umgehen, deren Falschheit und Dummheit sind mit zuwider ! Dieses Gefühl wird immer schlimmer.
Deshalb plane ich den ganz großen Rückzug !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Alf sagte; frisch gepresster Katzensaft hilft gegen Schluckauf.(:-)) (:-))

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Wenn Du unbedingt paar hinter die Löffel haben willst, mach so weiter ! Ich kann Dich auch nach Melmac beamen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Wenn die Faschisten Chemtrail sprühen und dann mit Handystrahlung reinschießen kommen die Katzen ins Haus um Schutz zu suchen und schlafen auch mal zwei Tage!!! Für uns ist das aber laut drostlicher, gewielerter Wissenschaft gesund.

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Liefern die auch elektr.Srom ???….. uuupppsss
Als hinreißende Schmusebacke empfehle die ,,Karthäuser“.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

Schade das ich hier keine Fotos hochladen kann. Es sind Mischlinge,
Karthäuser, Perser, Siam,York Chocolate und Hauskatze haben da mitgemischt. Eine schöner als die Andere.
Habe zur Zeit einen 3 Wochen alten schneeweißen Kater mit blauem Punkt auf dem Kopf, halblanghaar. Seine Schwester ist schwarz.