Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Eilt! Merkel will den Deutschen das ganze Jahr den Urlaub verbieten

Foto: Collage
 

Wenn jemand wie Angela Merkel erst mal in Fahrt gekommen ist, wenn sie merkt, sie kann ihre Untertanen auf dem Boden zerquetschen, ohne, dass diese sich wehren, dann gibt es noch einen oben drauf, und noch einen und noch einen.

Die „Bild“ vermeldet gerade, dass sich die Deutschen den Urlaub in diesem Jahr komplett abschminken können und zitiert die offensichtlich verwirrte Kanzlerin mit folgenden Worten:

„Insgesamt verhehle ich nicht, dass wir eigentlich den Reisehinweis geben, dass man eben NICHT reisen sollte in diesem Jahr.“

Sie will, um das durchzusetzen, alle rechtlichen Mittel, die zur Verfügung stellen, einsetzen.

Die Bürger hingegen sollten alle ihnen zur Verfügung stehenden Mittel dafür einsetzen, die Dame endlich vom Thron zu stoßen. Ansonsten ist Deutschland tot. Sowas von tot.

Quelle: journalistenwatch.com vom 23.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Die mobile Version verlassen