Merkel droht mit Mega-Lockdown!



„Ansage an die Bundesländer: „Ich werde nicht 14 Tage tatenlos zusehen“(…)

„Ich weiß jetzt wirklich nicht, ob Testen und Bummeln, wie es jetzt in Berlin heißt, die richtige Antwort auf das ist, was sich zur Zeit abspielt“, so Merkels bissiger Kommentar.(…)
Die Kanzlerin nahm vor allem die Bundesländer in die Pflicht! Den Ländern stünde ein „ganzer Kasten mit Instrumenten“ zur Bekämpfung der Pandemie zu Verfügung, aus dem sie die richtigen bloß heraussuchen müssten, so Merkel. Einen Sonder-Coronagipfel in den nächsten Tagen lehnte sie jedoch ab.(…)“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/angela-merkel-in-tv-interview-kanzlerin-droht-mit-mega-lockdown-75894594.bild.html

Quelle: Oliver Janich öffentlich auf Telegram von Martin Wendler geteilt

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Die Alte gibt nicht auf uns ins Haus zu zwingen. Ihr Deutschland-Vernichtung geht munter weiter und alle Deppen um sie herum spielen mit.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Das Irrenhaus macht Fortschritte, jetzt haben die ausgebrochenen Patienten den Giftschrank geknackt und der Oberschwester eine Dosis verpasst um zu sehen was passiert. Der Ihre ENIGMA hat sofort die Verschlüsselung umgangen und Klartext gesprochen, mit dem keiner etwas anfangen kann. Der Terror unter dem wir leben hätte vom Bundesrat beschlossen werden müssen. Nichts ist beschlossen worden. Es kommt aus der verquirlten Hirnasche mit besamtem Kot aus Spahn Röckchens Mundfäule. Es ist nichts gesetzlich fundiert. Alles was im Zusammenhang mit 666 (Corona) steht ist mit Erpressung an uns verbunden! Terror am Volk. Willst Du nicht Bruder meiner Taten sein so schlag ich Dir den Schädel ein-vorher plündere ich noch Dein Konto!

ron poul
ron poul
3 Jahre zuvor

das problem an der gesamten Geschichte ist, dass der komatöse Michel erst wach wird , wenns KJonto leer ist,bzw das gewohnte Geld wie Rente oder Hartz 4 am 1. nicht da ist….

gerhard
gerhard
3 Jahre zuvor

Hoffentlich hat das CoronaKabinet die Tages-Zeitungen von Heute gelesen: Corona-Schnelltests liefern unzuverlässige Ergebnisse! Was nun Hr. Drosten?
Welches Ammenmärchen wird uns jetzt aufgetischt?

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  gerhard

…lesen Sie nicht das Kleingedruckte, das ist nur schädlich für ihre Augen….

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Kriegsluft, ich rieche Kriegsluft…
Das Volk wird aufstehen.

Merkel weiß nicht was sie tut.. (doch, tut sie und mit ihr frohlocken die Weltverbesserer, die reichen Weltverbesserer, die, die garantiert überleben werden.)

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Merkel will wie stets mit ihrem Kopf durch die Wand! Um jeden Preis muss der Impfstoff jetzt weg. Vielleicht gibt’s da Verträge mit den Pharmafirmen, so wie angeblich in Israel, wo ein gewisses Kontingent verimpft werden muss, laut der Aussage einer isr. oppositionellen Politikerin.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Vom Sterntentöter ist Überangebot am Markt, nicht mal die Berliner lassen sich mit dem Zeug ins Jenseits befördern.

Vorschlag ! Im BT sitzen genügend fette Ärsche, da passt jede Menge von dem Zeug rein. Also pronto, sofort verimpfen, damit der Heilsbringer nicht verloren geht.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

…und acht geben, daß keine Ampulle getauscht wird.