Die ungesunde Sehnsucht der Deutschen nach einem Führer


#################################################
Denkanstoß #801
31.03.2021
#################################################
Liebe Mitmenschen,

mit einem herzlichen Dank an Sabine für den zugrunde liegenden Impuls ❤️:

Wir Deutschen zeigen seit einem Jahrhundert einen mehr als fragwürdigen Drang nach Führern aller Coleur. An erster Stelle steht hier natürlich die explizit als solches benannte Figur des Dritten Reichs. Aber auch in allen anderen Phasen erkennen wir das gleiche Schema.

In uns steckt(e) ein irgendwie geartetes Verlangen zur Einnahme einer freiwilligen Versklavung. Hierbei wurden mitunter geradezu absurdeste Akteure beinahe in die Rolle von Götzen erhoben.
Der Nimbus einer strunzdummen unfassbaren Kriegs- und Menschenrechtsverbrecherin als „Deutsche Mutti“ setzt diesem krankhaften Verhalten die Krone auf.

Diese pathologische Einstellung in uns wurde vermutlich am stärksten durch das Weimarer Diktat programmiert.
Ein ehemals stolzes, ehrenwertes, redliches und friedliches Volk wurde derart vergewaltigt und erniedrigt, dass die Saat für eine nationalistische Gesinnung keimte.
Beraubt unseres Gottvertrauens, unserer Würde, unserer Ehre, benötigte es lediglich die richtigen Rattenfänger.

Fußt dieses Verlangen nach einem Führer im weltlichen Außen schlichtweg auf dem Verlust unseres wahren Führers?
Auf der gezielten Abkopplung von all dem, was uns eigentlich Halt, Orientierung und Führung gibt?
War und ist es nicht die in uns wohnende Spiritualität, das ‚Jesus-Gen‘ (?), unsere starke Verbindung zur Ur-Quelle in Form von Gott und dem Universum, welche uns dieses bedingungslose Urvertrauen in eine höhere Macht schenkt?

In unserem Inneren wissen wir um diese höhere, göttliche Macht.
Dieses Urvertrauen wurde von den Satanisten geschickt ausgenutzt zur Manipulation der Deutschen.
Klevere Marketingstrategien seitens der Satanisten ließen das Volk dann „einem Führer“ im Außen nachlaufen, anstatt dem „wahren Führer“ in unserem Inneren, unserem Herzen, unserer Intuition und unserer Seele zu folgen.

Verfolgen wir die medialen Äußerungen von z. B. Lin Wood, Michael Flynn oder ‚John F. Kennedy Jr.‘, so sehen wir eine tiefe Bindung an die Schöpfung, an unsere göttliche Führung.
Präsident Donald J. Trump wird hierbei begeistert als irdischer Vorturner respektiert, nie jedoch auf ein Podest eines Götzenbildes erhoben.

Aus meiner Sicht ist die Zeit reif, dass wir Deutschen uns der wahren Führung zuwenden. Sie ruht in unserem Inneren.
Wir alle sind wunderbare göttliche Geschöpfe. Wir brauchen keine Rattenfänger, denen wir hinterher laufen.
Wenden wir uns wieder der Schöpfung zu, unserem Herrn, so bekommen wir all das geschenkt, was wir so sehr suchen. Richtung, Kraft, Zuversicht.

Diese Transformation führt uns neben unserer Freiheit auch zu unserer inneren Souveränität.

Lasst uns einander auf Augenhöhe begegnen.
Lasst uns aus unserer Mitte geeignete Mitmenschen berufen, die in unserem Auftrag einzelne Aufgaben und Verantwortungen übernehmen.
Lasst uns aufhören in menschlichen Figuren Heilsbringer zu sehen.

Wir verdanken unser Sein, diese wunderschöne Erde und alles Glück dieser göttlichen Schöpfung.
Wer auch immer sich all dies ausgedacht hat und es realisierte – bei ihm sind wir in den denkbar besten Händen.

###########################################

Quelle: (Denkanstöße) Menschenreise in die Neue Welt auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 31.03.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Det
Det
3 Jahre zuvor

Wer den Artikel oben geschrieben hat vergaß zu erklären, was er oder
sie unter den Begriff „Weimarer Diktat“ versteht. Der „Versailler Vertrag“
war ein Diktat, hat aber nichts mit der Reichsverfassung zu tun. Das
jedesmal in einen Topf zu werfen ist es, was die ganze Geschichte schon
seit damals immer wieder verwirrt,…. und für gewisse Leute ist das von Vorteil.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Nun, Merkel wird die Geschichtsbücher neu schreiben lassen.

Mir fehlt die Hoffnung, daß Berufspolitiker die Frau aus Gewissensgründen inhaftieren.
Ist ein sicheres Einkommen alles? Wer wagt es gegen diese Frau den Mund aufzumachen?

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Die Alte hat doch nur Arschkriecher um sich herum geschart. Alle die ihr gefährlich waren wurden weggebissen. Was erwartet ihr von dem Schleimervolk um die herum.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Kann einer den Unterschied zwischen Wirtschaftswunder und Pleitewirtschaft erklären.