Pandemie: Italien beschließt Corona-Impfpflicht für Beschäftigte im Gesundheitswesen

Italien, Rom: Ein Krankenpfleger in Schutzkleidung kümmert sich um einen Patienten auf der Corona-Intensivstation des San Filippo Neri Krankenhauses. (Cecilia Fabiano/LaPresse/AP/dpa)
Coronavirus in Italien (Cecilia Fabiano/LaPresse/AP/dpa)

In Italien werden zahlreiche Beschränkungen zur Eindämmung des Coronavirus bis Ende April verlängert.

Das teilte die Regierung in Rom mit. Allerdings will das Land die Schulen für jüngere Kinder nach Ostern wieder grundsätzlich öffnen. Außerdem sieht ein neues, vom Kabinett beschlossenes Dekret eine Impfpflicht für viele Beschäftigte im medizinischen Bereich und in anderen Teilen des Gesundheitswesens vor. Nun sollen Beschäftigten etwa in Krankenhäusern und Apotheken, die eine Impfung verweigern, andere Aufgaben zugewiesen werden, bei denen das Risiko einer Ausbreitung klein ist.

Quelle: Deutschlandfunk vom 01.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
2 Jahre zuvor

…und wann kommt: „Mit der Coronasache haben wir die Bevölkerungsreduktion nicht realisieren können, deswegen nun das Gesetz § Maximale Lebenszeit 65 Jahre und schon hat sich das mit der Rente auch erledigt. Allerdings wird weiter eingezahlt….“.

Die Antwort auf das WARUM Reduktion / 500 Millionen sind genehm:
In der großen Politik, also dieser kleine Zirkel Weltlenker aus eigener Berufung, geschieht nichts ohne wahre Absichten. Die Bevölkerung wächst rasant. Eine Geburtenkontrolle wird dem nicht gerecht. Nun wird man in den elitären Kreisen prognostiziert haben (Hallo Erich, Prognoseentscheidung…), daß in 15 Jahren 12 – 14 Milliarden Menschen zu erwarten sind (mehr oder weniger, woher soll ich das wissen?) und verfügbare Arbeit (Beschäftigung, damit die nicht auf dumme Gedanken kommen) immer weniger anzubieten ist. Dafür bedarf es keiner höheren Mathematik, das ist schnell zu berechnen. Was wird zu erwarten sein? Unmut, Neid, Frust und Aggression gegen die Eliten, wer immer das auch sein sollen, wobei die Creme der Weltenlenker eben nicht im Telefonbuch stehen. Es wird von einem blutigen Zerfall der Ordnung ausgegangen und der soll verhindert werden. Viele Jahre vorher; das Planspiel irrt nicht…
Flucht ins 23. Jahrhundert oder Soylent Green, so in etwa?

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Na dann werden wohl viele Kündigungen kommen. Nicht jeder lässt sich impfen mit dem schnell zusammengebrauten Dreck.