Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Erste Schiffe kapitulieren vor Suez-Blockade – Deutsche Importeure erwarten leere Regale ab Mitte April


Auch hier nutzt der Deep State einen weiteren Sargnagel, um die globale Wirtschaft abzuwürgen. Die Spediteure warnen vor Knappheit. (Quelle (https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/ever-given-unfall-erste-schiffe-kapitulieren-vor-suez-blockade-deutsche-importeure-erwarten-leere-regale-ab-mitte-april/27044410.html))

In Folge werden bestimmte Lebensmittel deutlich teurer werden, andere werden nur noch selten bis gar nicht mehr vorzufinden sein. Der Crash wird nach und nach in Raten vorbereitet (damit die Leute das nicht so schnell merken), bis es irgendwann kracht. Ein Grund mehr, sich mit allerlei ausreichend Produkten zu bevorraten (https://t.me/DanielPrinzOffiziell/2168), um Engpässe besser überbrücken zu können und als Inflationsschutz, wenn die Waren erheblich teurer werden.

Gedanke am Rande: Ob der Suezkanal auch für Menschenhandel/-schmuggel benutzt wird? Wäre denkbar. Dann käme dieser ganze Vorfall noch eine ganz andere Bedeutung zu.

Quelle: @DanielPrinzOffiziell – Das Prinz Telegramm auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Die mobile Version verlassen