Erste Schiffe kapitulieren vor Suez-Blockade – Deutsche Importeure erwarten leere Regale ab Mitte April


Auch hier nutzt der Deep State einen weiteren Sargnagel, um die globale Wirtschaft abzuwürgen. Die Spediteure warnen vor Knappheit. (Quelle (https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/ever-given-unfall-erste-schiffe-kapitulieren-vor-suez-blockade-deutsche-importeure-erwarten-leere-regale-ab-mitte-april/27044410.html))

In Folge werden bestimmte Lebensmittel deutlich teurer werden, andere werden nur noch selten bis gar nicht mehr vorzufinden sein. Der Crash wird nach und nach in Raten vorbereitet (damit die Leute das nicht so schnell merken), bis es irgendwann kracht. Ein Grund mehr, sich mit allerlei ausreichend Produkten zu bevorraten (https://t.me/DanielPrinzOffiziell/2168), um Engpässe besser überbrücken zu können und als Inflationsschutz, wenn die Waren erheblich teurer werden.

Gedanke am Rande: Ob der Suezkanal auch für Menschenhandel/-schmuggel benutzt wird? Wäre denkbar. Dann käme dieser ganze Vorfall noch eine ganz andere Bedeutung zu.

Quelle: @DanielPrinzOffiziell – Das Prinz Telegramm auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 01.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Vielleicht sollten sich die Politiker mal Gedanken darüber machen, was leere Regale im Zuge der anstehenden Wahlen FÜR SIE zu bedeuten haben…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Für mich dummes Zeug um Panik zu machen. Wenn in Neuseeland ein Walfisch an die Angel geht, soll man wohl daraufhin auf der Zugspitze seinen Angelschein vorzeigen? Den Hurenlügenmedien gehört die Fontanelle mit dem Gummiknüppel gerichtet!

Alexander Berg
2 Jahre zuvor

Nur innerhalb gewohnter Denk- und Verhaltensweisen erscheint das ganze Tamtam als ein „Abwürgen“. Sicher kann man alles in irgendetwas hineininterpretieren, doch lautet die Frage stets dabei, welche eigenen Denk- und Verhaltensweisen lassen einen selbst die Welt so sehen?
Wenn man erkennt, dass sich die Mehrheit der Menschen auf diesem Planeten selbst versklavt, wird es deswegen auch nicht besser, wenn man sich gemeinsam daran zu klammern meint.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Ich ernähre mich meist mit regionalen Produkten … und Gewürze aus Asien (Pfeffer, Nelken , Zimt ) werden kein so großes Loch ins Budget reißen. Also kaum Probleme.

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Was schippern die da eigentlich an Lebensmitteln auf dem Meer herum?

Fangt endlich an regional zu produzieren. Wir bräuchten dann den vergifteten Dreck aus dem Ausland nicht wo noch jede Menge Gift verteilt werden darf.