++#EILMELDUNG++ Zwischenfall bei der US-Botschaft?

Die US-Vertretung in Deutschland bleibt über die Osterfeiertage geschlossen

 

Die US-Botschaft in Berlin weist US-Bürger darauf hin, dass aufgrund einer anhaltenden Sicherheitslage allen Mitarbeitern der Botschaft geraten wurde, den Bereich um das Hauptgebäude der Botschaftskanzlei am Pariser Platz 2 zu meiden.

Diese Meldung wurde auf der offiziellen Website (https://de.usembassy.gov/security-alert-u-s-embassy-and-consulates-in-germany-april-1-2021/) der Botschaft veröffentlicht.

# Deutschland 🔰

@militaernews

@unzensiert
Sicherheitswarnung – U.S.-Botschaft und Konsulate in Deutschland

Die US-Botschaft in Berlin weist US-Bürger darauf hin, dass aufgrund der anhaltenden Sicherheitslage das gesamte Botschaftspersonal angewiesen wurde, die Umgebung des Hauptgebäudes der Botschaft am Pariser Platz 2 zu meiden. US-Bürger werden dringend gebeten, die unmittelbare Umgebung der Botschaft bis auf Weiteres zu meiden. US-Bürger in Berlin werden dringend gebeten, ihre persönlichen Sicherheitspläne zu überprüfen, sich ihrer Umgebung bewusst zu bleiben, einschließlich geplanter und spontaner lokaler Veranstaltungen, und die lokalen Nachrichten und Medienstationen für aktuelle Informationen zur Lage zu verfolgen.

Für Notfälle wenden Sie sich bitte an die Botschaft:

+49-30-8305-0 (Geschäftszeiten)
+49-30-8305-0 (nach Geschäftsschluss)
ACSBerlin@state.gov

Außenministerium – Konsularische Angelegenheiten
888-407-4747 oder +1 202-501-4444

Von U.S. Mission Germany | 1 April, 2021 | Themen: Warnung

https://de.usembassy.gov/security-alert-u-s-embassy-and-consulates-in-germany-april-1-2021/

Quelle: Dietrich, Dirk @DDDDoffiziell auf Telegram

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Geht denen der Arsch auf Grundeis weil sie so Panik machen ?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Ach! Die armen! Wo Sie in aller Welt in der Nacht aus Sicherheit für sich und die B52 Bommer aus der Stratosphäre herab die Demokrattie herstellen.
Ha!!!
In Berlin kann es keine US Botschaft geben. So ein versteckter Aprilscherz aber auch ! Das lässt der Status des Waffenstillstandes in der BRiD nicht zu! Dann wäre noch zu befragen? US Botschaft im Deutschen Reich? Das ist nicht untergegangen. Dann ist zu fragen US Botschaft in der BRiD Wirtschaftsverwaltung-angeblicher Staat. Zwei Staaten auf einem Staatsgebiet gibt es nicht! Kairo ermitteln Sie?

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor

Hat eventuell nur mit der aufgebauschten „Corona-Lage“ zu tun…