Ausgangssperre in Niedersachsen mit sensationeller Begründung gekippt!‼️


👏👏👏👏👏👏

Das OVG Lüneburg kippt die Ausgangssperre in Hannover –
und somit wohl auch in ganz Niedersachen.

Die Begründung ist ein Schlag ins Gesicht der Regierenden und eine wie ich finde kleine Sensation:

„Nicht nachprüfbare Behauptungen reichten zur Rechtfertigung einer derart einschränkenden und weitreichenden Maßnahme wie einer Ausgangssperre nicht aus. Insbesondere sei es nicht zielführend, ein diffuses Infektionsgeschehen ohne Beleg in erster Linie mit fehlender Disziplin der Bevölkerung sowie verbotenen Feiern und Partys im privaten Raum zu erklären.“ Nach mehr als einem Jahr mit der Pandemie „bestehe die begründete Erwartung nach weitergehender wissenschaftlicher Durchdringung der Infektionswege“.

Maßnahmen, die nur auf Verdacht hin ergriffen würden, seien nicht mehr zu rechtfertigen.

Wow !
Das ist mal ein Pfund. Bleibt zu hoffen, dass das Gericht in Zukunft auch so konsequent argumentiert.
https://www.n-tv.de/panorama/Gericht-kippt-Ausgangssperre-in-Hannover-article22473644.html

Mehr Infos 👇👇👇
t.me/Q17TRUMP
@TRUMP_17

Quelle: DIE WELT DER BETROGENEN MENSCHENKINDER (♥️🙏Herzbewohnerin♥️🙏)

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
12 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Helge
2 Jahre zuvor

Wurde aber auch Zeit der Regierung mal Einhalt zu Gebieten…
Dankeschön an das #OVG Lüneburg

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor

Auszug
#Das OVG Lüneburg kippt die Ausgangssperre in Hannover –
und somit wohl auch in ganz Niedersachen.
Die Begründung ist ein Schlag ins Gesicht der Regierenden und eine wie ich finde kleine Sensation:#
Auszug Ende
Das kann ich verstehen. Wie sollen welche mit der Ausgangssperre zurechtkommen, wenn DIE ab 22:00 Uhr im Puff einrücken und von dort aus auf „Arbeit“ gehen, wo Sie sich nur einen Hefter unter die Achseln klemmen müssen.

ron poul
ron poul
2 Jahre zuvor

Alle schön und gut…aber wer soll dieses Urteil durchsetzen? Die Knarre hat derzeit noch die kriminelle Merkill NGO BRiD GmbH in der Hand.

Annette
Annette
2 Jahre zuvor

Wer sich ohne jegliche
Symptome testen läßt,
um zu sehen
ob er krank ist,
der kann auch einmal
die Woche zum Friedhof gehen
um nachzusehen,
ob er schon gestorben ist

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Denkt an den Amtsrichter in Weimar !!!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Toller guter Vergleich! Habe es bestimmt 300-mal geteilt!

sehender
sehender
2 Jahre zuvor

ANNETTE 1000 Punkte !!!!!!

selten so gelacht

sehender

birgit
birgit
2 Jahre zuvor
Reply to  sehender

Ich amüsiere mich auch gerade, dieser Vergleich ist Spitze !!!

Annette
Annette
2 Jahre zuvor
Reply to  sehender

Nun, aber den Dank muß ich weiterleiten, da ich den Text von einem Bild abgetippt habe. Es motivierte mich des Weiteren jemanden eine eMail zu schicken und anzuregen, die Hammer Stadtverwaltung anzuschreiben.

Hier ist eine an mich zugeschickte Kopie:

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister von Hamm,
sehr geehrte Damen und Herren,

meine zweifach geimpfte Schwiegermutter fragte mich, ob diese präventive Maßnahme überhaupt erforderlich gewesen war.

Wäre Corona so brutal katastrophal, müßte nicht nur die halbe Hammenser Bevölkerung längst tot am Straßenrand gestapelt liegen, und die Leichenbestatter würden den designierten Aufgaben nicht mehr nachkommen können.

Das ist jetzt schockierend geschrieben und auch stark übertrieben, doch wie nah an der Wahrheit ist es wirklich?

Ich bin ehemalige MTA und habe 27 PCR-Tests gekauft und innerhalb einer Woche meine Katze, das Aquariumwasser und ein Stück Schwarzwälder Schinken (!) getestet.
Klingt etwas abwegig, doch noch überraschender waren die Resultate: Wechselnde Ergebnisse!

Diese kleine empirische Testserie ist natürlich nicht repräsentativ, beweist jedoch anzunehmende Schwächen eines angeblich probaten Tests zur Ermittlung der Zahlen, die auch die Hammenser Wirtschaft und Gewerbesteuerzahler schwer schädigen, unter Umständen irreparabel, und die gesamte soziale Gemeinschaft WIR IN DER STADT HAMM tangieren.

Sie sind der Oberbürgermeister der Stadt Hamm, und Herr Hunsteger-Petermann (ERGÄNZUNG für STASEVE von mir; das ist der abgewählte CDU-Bürgermeister) hat durch seine Niederlage Glück gehabt, denn Sie, der SPD Oberbürgermeister Herter, werden später derjenige sein, der von den Einwohnern mit Corona und den zu erwartenden Mehrbelastungen in Verbindung gebracht werden.

Herr Herter, WIR sind schon jetzt in 2021 so gut wie pleite und schnappen nach jedem finanziellen Hilfsmittel. Die Steuern und Abgaben, sowie die Energiekosten werden drastisch steigen. Sie sind nicht zu beneiden. Was werden Sie tun? Sich den Vorgaben des Landes NRW widersetzen? Mutig wäre das. Sind Sie mutig?

Wer sich ohne jegliche
Symptome testen läßt,
um zu sehen
ob er krank ist,
der kann auch einmal
die Woche zum Friedhof gehen.
um nachzusehen,
ob er schon gestorben ist!

Möge Herr Herter die auf uns zukommende Belastungslawine mit ruhiger Hand besteuern…
Aber die SPD war schon immer eine Steuererhöhungspartei.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
2 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Schreibt doch diese Verräter Schaft nicht mehr mit sehr „geehrte“ an! Einfach loslegen: meine zweifach…

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Annette das muss ich mal einer Bekannten sagen die sich 2 mal die woche testen lässt……..damit ich weiss dass ich gesund bin. Hab sie gefragt ob sie noch ganz frisch im Dachstübchen ist.

gerhard
gerhard
2 Jahre zuvor

Kaum was geschrieben…schon gelöscht … da sollten jemand die Finger abfaulen