Gänsehautmoment mit Präsident Jair Bolsonaro, dem Donald Trump Brasiliens

Mehr Volksnähe geht nicht

Erinnert Ihr Euch an das Video, das wir neulich veröffentlichten, das zeigte, wie Angela Merkel einem Roboter ähnlich durchs Regierungsviertel marschierte? Keinen Blick gönnte die Bundeskanzlerin auch nur einem einzigen Bürger, von einer Umarmung oder gar einem Plausch ganz zu schweigen.

Ganz anders dagegen tritt der brasilianische Präsident Jair Bolsonaro auf. Als er sah, dass am Straßenrand eine Bürgerin, ohne Maske, logisch, eine Fahne schwang, befahl der frühere Fallschirmjäger-Offizier seinem Fahren unverzüglich anzuhalten.
Was dann passiert, schaut Euch bitte im Video oben an.

Quelle: 19vierundachtzig.com vom 09.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Das bringt Pluspunkte! „IM Kastendrachen geknöpfte Leiste“ sammelt auch Punkte, Ihr minus Konnte beträgt …! „IM Rotwein Elli“ hätte hier auch anhalten und aussteigen können. Dann die Aufkärung.
„Kein Rechtsanspruch auf Demokratie auf alle Ewigkeit“
„Politik ohne Angst, Politik mit Mut – das ist heute erneut gefragt. Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit. Unsere Werte müssen sich im Zeitalter von Globalisierung und Wissensgesellschaft behaupten. Und wenn sie sich behaupten sollen, dann müssen wir bereit sein, die Weichen richtig zu stellen. Auch da sind wieder Widerstände zu überwinden.“
Quelle:
Merkels Rede am 16.06.2005 zum 60-jährigen Bestehen der CDU
Die Weichen werden gestellt, Menschenrechte und Demokratie fallen der Globalisierung und dem Finanzkapitalismus zum Opfer!
trägt…

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Ich erinnere mich an die Rede und habe gedacht, wovon redet die da. Heute wissen wir es.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Das ist doch alles gestellt. Bei uns wird „IM Rost Flug“ mit Blumen beworfen, da sind die Töpfe und die Erde noch daran!

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Die Alte wusste damals schon was sie vorhat mit den dummen Deutschen Schlafschafen.