Merkel: Feuer frei auf die Bürger! Waffengesetze für Bundesbehörden heimlich abgeschafft


https://www.bitchute.com/embed/Ql2eMZtf393t/

Heimlich, still und leise hat die Bundesregierung mitten in der “Corona-Pandemie” die Waffengesetze für Bundesbehörden abgeschafft. Unbemerkt von der Öffentlichkeit wurde bereits am 30. November 2020 eine entsprechende Verordnung erlassen, unterzeichnet von Bundeskanzlerin Angela Merkel und Innenminister Horst Seehofer.

Für den Umgang mit Waffen und Munition braucht es für sämtliche Angestellten des Bundes demnach keine Erlaubnis mehr, auch nicht für unter 18-Jährige.

Die Bundesregierung hat damit die gesetzliche Grundlage dafür geschaffen, jedem einzelnen Mitarbeiter, vom Standesbeamten bis zum städtischen Straßenreiniger, unter Umgehung aller rechtlichen Vorschriften, eine scharfe Schusswaffe in die Hand drücken zu können. Offensichtlich geht man bereits jetzt davon aus, dass sich die Lage im Land nochmal dramatisch verschärfen und sich die Bevölkerung in ihrer Verzweiflung zur Wehr setzen wird.

Quelle: anonymousnews.ru vom 02.04.2021

Danke an DET fürs übermitteln

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
20 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
3 Jahre zuvor

Huch, wer konnte denn ahnen, daß die Bevölkerung mal die Schnauze (ja ja, kernig, ich weiß) voll hat und einen Spontanbesuch in das kommunale Sesselland machen wird?

Von 07: bis 16:00 Uhr werden aus netten Mitbürgern“andere“ Menschen, sofern sie zu den 50 % der schwer arbeitenden Schicht gehören und im öffentlichen DIENST (Dienst???) sicheres Geld bekommen…

Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Die elenden Sesselfurzer dürfen bewaffnet werden – man fasst es nicht.
Sogar unter 18jährige.

Es wird immer doller in Dumm-Deutschland. Das Volk wird systematisch entwaffnet aber die Sesselfurzer dürfen dann auf uns schiessen…..wann wachen die Deutschen endlich auf?

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Die Chinesen durften damals, vor langer Zeit und noch davor, auch keine Waffen haben und was geschah dann? Die Chinesen sind ein kluges Volk; sie kreierten aus Alltagsgegenständen Waffen und Brandsätze.

Nun ja, da käme ein Deutscher natürlich nie darauf, wie aus einem Pflanzensprüher ein Ex-Pflanzensprüher wird. Der mitlesende… ist schon wieder Meldung machen… hallo Cheffe, hier ist Ali (ach nein, das war Helmut F. Albrecht, sorry) also, hallo Cheffe, das Volk könnte unter Umständen eine Zahnstocherschnellfeuerwaffe mit einer Luftpumpe und nen paar Zahnstocher basteln. (Das ist natürlich Quatsch mit Soße. Würde es ernst, dann wacht die Intelligenz zum Eigenschutz auf.)

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Böser Nachtrag: Im 2. WK gab es französische Widerstandskämpfer, denen man Einmalwaffen gab. Messer oder was weiß ich. Damit sollten unsere Soldaten hinterrücks… und ihnen die echten Waffen abgenommen werden, mit denen man dann noch mehr… usw.

Det
Det
3 Jahre zuvor

Jetzt wisst ihr warum es in Amerika das „2. Amendment“ = Verfassungsänderung
gibt; damit ist aber die ursprüngliche Verfassung für die „Federale Gov.“ gemeint
und da ist es den Amerikanern erlaubt Waffen zu besitzen. Nicht verwechseln
mit „U.S. Citizen“ bzw. „Citizen of the U.S.“; der politische Status der Bürger
dieser beiden letztgenannten gehört zu Firmen, die mittlerweile aufgelöst wurden,
die aber immer noch weitermachen und durch Präsident Biden versucht man
neue Firmen zu kreieren, um diese aufgelösten Firmen zu ersetzen !!!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Dann werden die fünf Euro OwiG mit der Knarre im Anschlag eingetrieben?

Annette
Annette
3 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Werfen Sie einen zarten Blick in Richting GEZ-Beitragsservice, Michael Krüßel (der Cheffe scheffelt) und Stadt Borken, Bürgermeisterin Mechtild Schulze Hessing rüber. Dort sitzt seit 47 Tagen Georg Thiel in weißer Folterhaft, damit er weichgekocht wird.
Was ist sein Verbrechen? Er verweigert den Verblödungsfunk und das ist auch gut so. Leider möchte die GEZ Nachfolgerin (Firma Michael Krüßel, auch bei COMPANY und UPIK zu sehen) 650,- € haben. Treibt die Stadtkasse Borken das ein, bekommt die Bürgermeisterin 23,- Provision. Voll krass, soviel Geld auf einmal; 23,- Ocken für einen weißen Folter-Vorgang! Leider hat Georg Thiel kein Interesse an diesem Geschäftsmodell und sagte sich, daß er die 180 Tage voll machen wird und es solle NIEMAND den Betrag spenden! (Übrigens kann hier jeder Solidarität beweisen und die Damen und Herren zigfach mit Post überhäufen…) Nun sitzt er in der JVA irgendwo im Münsteraner-Raum.
Wie läuft das dann später anders? Leichter Warnschuß bei Verweigerung?

Tom Buhrow überlegt gerade, wie er ein paar Euro mehr bekommen kann. Mit 399.000 Euro kommt man schwer über die Runden und Tom Buhrows gibt es viele.
Übrigens habe ich endlich den ARD-Firmeneintrag gefunden. Es findet sich unter Süd-West Funk, wer hätte das gedacht !

baufutzi
baufutzi
3 Jahre zuvor

So ist es. Es sei denn,man hat keinen eigenen Meinungsverstärker.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Wenn ich das so lese, kann ich mich nur noch schwer beherrschen.
Man traut Sechzigjährigen mit Kleinem Waffenschein nicht zu, ordentlich mit einem Pfefferspray umgehen zu können und zieht den Schein kurz nach der umstandslosen Erteilung unter Angabe von fragwürdigen Argumenten und Androhung hoher Bußgelder bei Verweigerung wieder ein…
Vielleicht kennen einige diese Vorgehensweise und die haltlosen Argumente, mit denen das betrieben wird. Abgesehen davon, dass man für das Spray eigentlich keine Mitführungserlaubnis benötigt, gibt es Gründe, weshalb man das LEGAL zu tun beabsichtigte.
Und jetzt erteilt man Hohlnieten (die es sicherlich unter den Bevorzugten auch gibt) eine uneingeschränkte Erlaubnis zum Mitführen von scharfen Waffen unter völligem Umgehen aller sonstigen Vorschriften zum Waffenbesitz? Was hat der einfache Finanzbeamte oder Schreiberling bei Gericht oder der stets herumpöbelnde Politiker im Bundestag, was ich nicht habe?!
Oder anders herum gefragt oder gesagt: Gehirn oder ein Gewissen sind anscheinend zum Führen von Waffen nicht mehr erfoderlich oder sind gar hinderlich. Denn schließlich muss man ja damit leben können, wenn Andere durch deren Einsatz vorzeitig versterben.
Andererseits bin ich ganz klar im Vorteil, wenn es ums Gehirn geht; da verzichte ich doch gerne freiwillig auf das umständliche Mitführen einer Waffe, auch falls ich im Gebrauchsfall eine Generalamnestie erhalten würde…

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

(…)Was hat der einfache Finanzbeamte oder Schreiberling bei Gericht oder der stets herumpöbelnde Politiker im Bundestag, was ich nicht habe?!

Er hält die Lippen fest zusammengepreßt und schweigt zur Nichtstaatlichkeit der BRD.
Wissen tun das viele, doch deren Mut ist eher bescheiden, sprich, es sind unterwürfige Leute, die beim Cheffe nicht auffallen möchten. Dafür hauen sie aber jeden anderen in die Pfanne, (symbolisch), der belastbare Beweise zur Nichtstaatlichkeit der BRD vorlegen kann.
Feige, schreib ich ja. Mit solchen Leuten kann kein Staat entstehen; die laufen wohl eher weg und weinen sich woanders über andere aus, um zu zeigen, wie sie mit Ketzern umgehen. Nebenbei möchte auch kein Patriot, der Deutschland einer BRD vorzieht, mit solchen Leuten was zu tun haben und blinzelt mit Stolz darauf, ein „amtlich denunzierter“ politisch Verfolgter der nichtstaatlichen BRD zu sein.

Lieber mitlesender… ist es anders? Look at yourself
(Uriah Heep mal anders)

kairo
kairo
3 Jahre zuvor

„Heimlich, still und leise …. Unbemerkt von der Öffentlichkeit “

Was im Bundesgesetzblatt steht, ist offiziell verkündet. Wer es nicht liest, dem ist nicht zu helfen.

„… hat die Bundesregierung mitten in der “Corona-Pandemie” die Waffengesetze für Bundesbehörden abgeschafft“

Was das mit Corona zu tun hat, bleibt offen. Jedenfalls wurde überhaupt kein Gesetz abgeschafft. Das kann die Bundesregierung gar nicht. Es wurden einzelne Regeln für den dienstlichen Waffengebrauch durch die Angehörigen von ganz bestimmten Bundesbehörden außer Vollzug gesetzt. Aber ihr könnt euch darauf verlassen, dass deren Angehörige durch ihre Vorgesetzten sehr viel strenger kontrolliert werden als der Normalbürger durch die kommunale Behörde.

„Die Bundesregierung hat damit die gesetzliche Grundlage dafür geschaffen, jedem einzelnen Mitarbeiter, vom Standesbeamten bis zum städtischen Straßenreiniger, unter Umgehung aller rechtlichen Vorschriften, eine scharfe Schusswaffe in die Hand drücken zu können. “

Weder Standesämter noch Straßenreinigungen sind Bundesbehörden. Und wer dienstlich eine Waffe führen darf, ist Sache der Behörde. Dass etwa die Angehörigen der Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung in Zukunft alle mit einem Schießeisen über den Flur laufen dürfen, halte ich für ausgeschlossen; den Laden kenne ich. Und beim Verlassen des Hauses sind die Waffen sowieso abzuliefern, sie sind ja nur für den dienstlichen Gebrauch („… deren Bedienstete, soweit diese dienstlich tätig werden“). Wer in seiner Freizeit Hasen jagen will, der muss dann wieder ins übliche Verfahren.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor
Reply to  kairo

#verkündet.#
Ein Pferrer verkündet. Ein „Amt“ gibt bekannt. Deshalb rüstet der Mob und Pöbel trotzdem sich weiter auf.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Schießen die Bediensteten des [ Ordnungsamtes ] in Zukunft auf Spatzen ? Da werde ich mich beim Tierschutz beschweren !

kairo
kairo
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Spatzen sind schwer zu treffen. Schwerer als Falschparker. Aber das Ordnungsamt ist eine Behörde der Kommune, nicht des Bundes.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Na aber die Wegelagerer latschen doch schon mit Waffen rum,

kairo
kairo
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Das ist Sache der Polizei, und die ist ja bewaffnet, im Gegensatz zum Ordnungsamt. Das gehört aber auch nicht hierher, denn die Polizei ist eine Landesbehörde (mal abgesehen von der Bundespolizei).

Det
Det
3 Jahre zuvor
Reply to  kairo

Alle Kommunen sind Unterfirmen des Bundes;
sie wurden mit aufgelöst, durch die Liquidierung der Elternfirmen USA Inc. bzw. UNITED STATES INC.,; machen aber trotzdem weiter, so als hätte sich nichts geändert.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor
Reply to  Det

kairo, nu willste mich verarschen. Bei uns laufen Gestalten rum da steht Ordnungsamt drauf und die sind bewaffnet. Auch die 2 durchgeknallten Weiber, welche mich schon mal „versehentlich“ auf dem Parkplatz überfahren wollten.

kairo
kairo
3 Jahre zuvor
Reply to  Det

Du wohnst wohl in einer gefährlichen Ecke. Komm nach Berlin, hier herrscht tiefer Friede.

Annette
Annette
3 Jahre zuvor

17:25 Uhr

Das Apfelmassaker von Schorndorf
Da hat die Frau noch Massel gehabt, daß keiner die Waffe der „Staatsmacht“ zog…

Schwerer Einsatz für Polizei und Einsatzkräfte in Schorndorf 9.4.2021 wegen eines Apfels
https://www.youtube.com/watch?v=c1Yx9PIq3ro

Vermutlich ist die Frau bereits im Umerziehungslager.
Ich hatte schon erhebliche Zweifel, daß 50 Polizisten sich nicht gegen die Frau erwehren konnten. Zum Glück konnte sie dann doch zu Boden gerissen und unter weiterer Gewaltanwendung in einem Abtransporter entsor…äh in ein „staatliches“ Gebäude verfrachtet werden. Seitdem konnte niemand etwas von der Terroristin hören oder sehen. Vermutlich hat die Soko „Apfel“ bereits Ermittlungen aufgenommen und diese Schwerverbrecherin per Hubschrauber nach Karlsruhe fliegen lassen. In den Verliesen wird sie möglicherweise rund um die Uhr bewacht und abgehört, damit sie weitere Namen preis gibt: Bislang konnten ihr Donny Bosko, Granny Smitt und Elise Rathke entlockt werden.

Es bleibt zu wünschen, daß Innenminister Horst Seehofer den mutigen Polizisten Ehrenurkunden für den heldenhaften Einsatz für Recht und Ordnung und eine Anstecknadel persönlich überreichen wird. Zeitweise drohte die freiheitlich-demokratische Grundordnung durch die Apfelterroristin in Gefahr zu sein.

SEK & Schutzpolizei, wir machen auch Hausbesuche, da ist man immer gut beschützt.