Türkei verspricht Ukraine diplomatischen Beistand


🇷🇺 Russland 🇹🇷 Türkei 🇺🇦 Ukraine

«Wir sind bereit, dafür jegliche notwendige Unterstützung zu leisten», sagte Erdoğan, der enge Beziehungen sowohl zur Ukraine wie auch zum russischen Präsidenten Wladimir Putin pflegt.

Erdoğan bezeichnete die jüngste Verschärfung des Konflikts als besorgniserregend, bei der es um von Russen bewohnte Gebiete in der Ostukraine geht.

Russland hat in den vergangenen Wochen etwa 4.000 zusätzliche Soldaten für ein angebliches Manöver an die Grenze zur Ukraine beordert. Die Regierung in Kiew glaubt, Russland suche einen Vorwand für einen groß angelegten Militäreinsatz.

Anmerkung:
Die internationale Gemeinschaft hat die russische Gebietseinnahme nicht anerkannt und sieht die Krim weiter als Teil der Ukraine. Unter anderem die EU und die USA haben wegen der Annexion Sanktionen gegen Russland verhängt.

#Russland #Türkei #Ukraine🔰
@militaernews

Und das, obwohl die Krim-Bevölkerung im Rahmen einer Volksabstimmung im Rahmen des Artikel 4 der UN-Charta völkerrechtlich korrekt gehandelt hat. Die Krim hat sich mit 96 % der Stimmen der Bevölkerung für Russland entschieden.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Die Deppen in der Ukraine sollen doch endlich kapieren das die Krim wieder zu Russland wollte. Also was wollt ihr ?

H. Klitschko als Bürgermeister von Kiew sollte endlich mal sein Gehirn einschalten.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
2 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Klitschko sollte besser wieder boxen. Davon versteht er mehr…

Baufutzi
Baufutzi
2 Jahre zuvor

Die Mehrheit der Ukrainer versteht sich als russisch. Diese Tatsache erschließt sich mir nach unzähligen Gesprächen mit ukrainischen LKW-Fahrern an unseren Autobahnraststätten. Wenn direkt mit den Menschen von dort gesprochen wird, erschließt sich einem so einiges, was man im Netz nicht findet. Es ist immer wieder die khasarische Mafia, die da stänkert. Die brauchen eben Krieg, um Geld von unten nach oben zu verlagern. Geht doch schon seit Jahrhunderten so und funktionierte stets!!!!!!!!!!!!!

Ulrike
Ulrike
2 Jahre zuvor

Und die blöden Deutschen wollen wieder mitmitschen…..
Die kriechen Klitschko in den Hintern.