Pressestatement zum 4. Infektionsschutzgesetz mit Weidel und Gauland! – AfD-Fraktion im Bundestag

 

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.04.2021

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 


Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
3 Jahre zuvor

Oh AfD so wird das nichts. Halbherziges Geschwafel. Unternehmt endlich was gescheites.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor

Endlich eine ordentliche Entscheidung der AfD!

Sucht doch nach wie eine veraltete Maske aussieht die vor Staub, oder Gasen schützt und die modernste Ausführung mit erfolgreich angewendeter Forschung hergestellte Lappen, gegen das gefährlichste Virus auf der Erde die eine Scheibe* ist. Weiiil der Virus aus Großbritannien absolut nicht so aggressiv ist wie Er eingeschätzt wurde! „Eingeschätzt“ nicht bewiesen-erforscht. Wer es noch genauer wissen und betoniert haben will wie die Menschenfreundlichste Wortmarke der Erde die wir uns mit unserem Geld leisten konnten. Wir hätten noch mehr prügel unwillge von denen wenn wir noch die DM hätten, da gäbe es sicher noch besseres von DENEN zu kaufen. Was heißt eingeschätzter Virus? Wird der so bewertet wie die Kreditwürdigkeit von Staaten an der Börse, der englische nun mit ABC anstatt? AAA
• Die Erde muß eine Scheibe sein! Wie soll sonst das Virus berechnen das es bei 1,49 m runterfallen muss, das geht nur auf einer Geraden! Auf einer Kugel muß der Faktor Pi mit berechnet werden. Je nördlicher auf der Kugel desto mehr Pi.

birgit
birgit
3 Jahre zuvor

Deren Körpersprache sagt ALLES ! Wir haben fertig !!!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
3 Jahre zuvor
Reply to  birgit

Stimmt die haben die Pistole im Genick. Von vorn gesehen ist das Herz drei Zentimeter unter der Brustwarze. „IM Kastendrachen“ würde sich in die Kniescheibe schieXXX.

Rosemarie Pauly
Rosemarie Pauly
3 Jahre zuvor

Richtig, Gauland und Weidel sahen beide nicht allzu erfreut aus. Die sind ja nicht dumm und wussten, dass Merkel macht, was sie will.